Keine WLan Verbindung zu Speedport W700 V

T

Titan81

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Probleme meinen Router auf dem A510 zu finden. Es handelt sich um den Speedport W700V von T-Online. Andere Geräte wie Laptop, Ps3 etc. finden problemlos den Router und ermöglichen stabilen WLan Empfang.

Ich hatte vor einigen Tagen schon mal ein A510 und probiert einen Empfang aufzubauen, jedoch hat es auch mit dem Tab nicht geklappt und ich habe es gegen ein neues umgetauscht. Jedoch verhält sich das neue Tab genauso und findet den Router nicht.

Die neuste Firmware ist auf dem Router installiert. Von daher weiß ich nicht, was ich machen kann um die beiden miteinander zu verbinden. Diesbezüglich bin ich auf der Suche nach Rat und hoffe auf Tipps um das Tab an laufen zu kriegen.
 
Schau mal, auf welchen Kanälen Dein Speedport sendet. Habe irgendwo gelesen, daß das Acer die Kanäle 12 und 13 nicht mag.
 
Das hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
O
  • or808
Antworten
2
Aufrufe
2.976
or808
O
S
  • stayawayknight
Antworten
3
Aufrufe
3.208
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten