Keine WLAN Verbindung zu virtuellem WLAN möglich

T

thomasnfrank

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mir gestern ein virtuelles wlan bei meinem rechner erstellt, damit ich in meiner wohnung ohne einen wlan rooter wlan habe^^

kann auch mit allen geräten darauf zugreifen, aber nicht mit meinem sgs :mad2:

ich finde es zwar bei den WLAN-Netzen, muss auch den sicherheitscode eingeben, aber dann steht da immer nur: "Gespeichert, Gesichert mit WPA/WPA2 PSK" aber ich kann nicht darauf zugreifen und ins web gehen!!!

danke tom :smile:
 
Bekanntes Problem. Funktioniert bei mir auch nicht.

Mit welchen Programm betreibst du den Router?
 
Virtual Router Manager v0.9 Beta

habs aber auch schon mit der von microsoft vorinstallierten (versteckten) software probiert... da hats auch nicht geklappt.. =/

und Ad-hoc neztwerk funktioniert noch schlechter.. :mad:

mfg
 
Noch immer keine ideen??!!
 
doch wlan rooter kaufen oder selber propieren oder anderes programm verwenden
 
Da I9000 geht mit Virtuellen Wlans nicht.Keine Ahnung warum.Ich probiere schon Wochen meins mit nem N95 wo Juikospot drauf läuftzu verbinden.Es kann sich einfach nicht verbinden.Jeder Laptop und sogar das Eierphön geht.nur ebend das I9000 nicht.Das hängt aber mit dem Android zusammen.
Es gibt einen Adhoc Patch bei den XDA´s der ist aber für das Desire.Manche da schreiben er geht auch mit de I9000.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten