Keine Wortvorschläge beim Tippen von SMS und E-Mails

sprudelkiste

sprudelkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

wenn ich Mails oder SMS schreibe bekomme ich keine Vorschläge mehr. D.h. ich kann nicht mehr aus einer Liste wählen sonder muss alles eintippen.

Habe nur kurz auf die Swype-Tastatur umgeschaltet, aber dann wieder zurück zur Samsung-Tastatur.

Woran kann das liegen?
 
Hallo T9 wieder einschalten.

Gruß
 
Hi,

T9 ist ja aktiviert, als XT9 und die Sprache steht auf DE.

Gruß,
Sprudelkiste
 
Dann schau mal unter erweiterte Einstellungen, vielleicht ist da ein Haken nicht gesetzt.
 
Hi,

ähh, verstehe ich nicht. Sollte doch funktionieren. Welche Haken muss ich setzen?

Gruß,
Sprudelkiste
 
Einstellungen -> Texteingabe -> Vorschläge anzeigen.
 
Hi,

habe ich nicht die Option. Ich gehe bei mir auf Einstellungen > Sprach und Texteingabe und dort kann ich "Sprache auswählen", "Eingabemethode auswählen", "Swype" und "Samsung-Tastatur" wählen.
 
Wähl eins von beiden aus und dann müsste drunter "Swype" "Gingerbread" Tastatureinstellungen kommen.

Ich glaub ein Fred dazu reicht oder ?
Könnte einer der Mods vll mal zusammenfügen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten