Keine "Year Übernahme" bei DroID3Tagger

D

DPT

Dauergast
415
Hi,

musste mich jetzt auch mal in diesem klasse Forum anmelden und die App auf mein Handy schmeißen :D
Habe auch schon die ein oder andere interessante Anregung gefunden...
Allerdings habe ich noch nichts über (meiner Meinung nach) super Programm DroID3Tagger gefunden.
Damit kann man bei seine unbekannten Titel mit dem gleichen Verfahren wie bei Shazam oder Soundhound die ID3 Infos aus dem Netz ziehen und diese werden auch gleich mit Cover und so weiter in die mp3-File eingebunden.
Klappt auch wirklich super, allerdings nimmt er nur manchmal Best of Alben und nicht wie ich es besser finden würde, das "Original"album.

Allerindgs habe ich auch ein kleines Problem damit, den die Year-Info wird nicht überspielt. Schon alte gelöscht, dann bleibt das Feld leer oder die alte drin. Hat jemand ähnliche Probleme, da ich bei den Einstellungen auch nciht wirklich etwas gefunden habe, was mir helfen könnte...

grettings
Rizzen
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.187
dwm_
dwm_
E
Antworten
5
Aufrufe
1.584
pueh
pueh
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
748
note.apk
N
Zurück
Oben Unten