Keine Youtube- Downloads unter JPM?

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Habe heute mein SGS via Odin auf die JPM geflasht mit der ich sehr zufrieden bin.
Dummerweise habe ich nicht daran gedacht meine Videos zu sichern. Nicht schlimm dachte ich: JetVD installiert und will downloaden aber der beginnt gar nicht damit. Stattdessen streamt er die Videos nur..Kennt jemand das Problem und weiß eventuell sogar eine Lösung dafür??
 
Ich sag du bist low :cool2:

Bei mir gehts :flapper:
 
Was soll das heißen Du bist low?? Hast Du auch die JPM oder welche FW??
 
jpm (Y)
 
Ist im market scheinbar ne neuere version.Hatte auf meinem rechner.noch die apk von der letzten version und siehe da es geht wieder...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.178
ITZocker
I
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten