Keine Youtube vorhanden und nicht downloadbar!

X

Xsurror

Neues Mitglied
0
Hi,

Bin super zufrieden mit dem Telefon nur einzigess Problem ist youtube geht nicht.
Dass heißt ich kann zwar auf youtube nach Filmen suchen jedoch wenn ich es anschauen will kommt nur dort stehen Seite ist nicht verfügbar...Also hab ich versucht auf : m.youtube.com/app runterzuladen dann steht dort dass mein Gerät nicht unterstützt wird:-[

1.Hab keine Sim-Lock es ist also ne custom version
2.Komme aus Luxemburg das vielleicht das Hinderniss?
3. Umtausch nicht mehr möglich!
Am verzweifeln hoffe jemand kann mir weiterhelfen
 
Ich vermute, es liegt an der mangelnden Flash-Unterstützung des Browsers.

Aber wieso nutzt du nicht die Youtube-App? Die ist doch standardmäßig vorinstalliert. Wenn du unten die App-Schublade aufziehst ist es nach dem runterscrollen in der Regel die allerletzte App ganz unten.
 
MaJu schrieb:
Ich vermute, es liegt an der mangelnden Flash-Unterstützung des Browsers.

Aber wieso nutzt du nicht die Youtube-App? Die ist doch standardmäßig vorinstalliert. Wenn du unten die App-Schublade aufziehst ist es nach dem runterscrollen in der Regel die allerletzte App ganz unten.

Da liegt ja Schon das Problem die App war nie drauf und downloaden kann ich sie ja nicht auf youtube. Kann vielleicht wer sie uploaden und ich sie dann Manuel drauf kopieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir niemand helfen:-(?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
X
Antworten
4
Aufrufe
5.078
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten