Keine zip dateien auf Galaxy Nexus mit MTP übertragbar

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Ich habe mir jetzt mal damit geholfen, dass ich die zip datei in eine jpg datei umbenannt habe, aber das kann ja kein Dauerzustand sein...
Ich hab mal gegoogelt und nen hack gefunden, aber Droide färbt sich zwar grün, doch passiert weiter nix.
Weiter habe ich das Problem, dass ich die cm9 Nightly nicht mittels CWM flashen kann... Kommt einfach Installation aborted.
Gibt es ne gescheide Anleitung wie man den CWM (permanent) drauf kriegt, überall wird man auf das Galaxy Nexus Root Toolkit verwiesen dass einem zwar ne Superuser Datei draufhaut die aber sonst nix kann (zumindest keine root)
 
Was passiert denn mit deinen "gezippten" Dateien?

Ich habe das eben noch einmal ausprobiert, es ist überhaupt kein Problem, mehrere Zip-Archive per MTP zuverlässig und komplett zu kopieren...
 
  • Danke
Reaktionen: aldileon
Kommt von Windows die Verbindung zum gerät wurde getrennt oder Speicher sei voll mit allen anderen Daten geht es aber
Ich mach gleich mal n Screenshot...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten