Keine Zugriffsrechte - Wie zurücksetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian2811

Neues Mitglied
0
Gutn Abend.

Ich habe seit ca. 2 Monaten mein neues Samsung Galaxy S.
Vor ungefähr 15 Minuten habe ich mir ein App runtergeladen, welches wie eine zweite Tastensperre funktioniert.
Nur gibt es ein Problem bei dieser Sache: es fragt mich nach einem Passwort, aber ich habe weder eines definiert, noch komm ich an dieser Sperre vorbei. Auch wenn ich mein Galaxy ausschalte, den akku rausnehme und wieder einschalte ist alles wieder wie zuvor.
Auch wenn ich das Handy an den PC anschließe erkennt Kies mein Galaxy S nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit extern mein Samsung auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen ?

Ich bin für jede sinnvolle Antwort dankbar

Liebe grüße Florian2811
 
Danke für di prompte Hilfe.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem, wann weiß ich, dass ich das handy vom PC trennen und neu starten kann. Von dem steht nämlich in dieser Anleitung nichts, und mittlerweile läuft es schon seit 185 Minuten.
 
Du schreibst du hast ein Galaxy S, bist aber im Galaxy 3 Forum. Was hast du denn nun?
Hast du schon geflashed?
Wäre auch einfacher gegangen
 
ja ich hab ein galaxy S..
nun ja, ich bin mitten dabei, aber es zeigt mir nicht an, wann es fertig ist, bzw. ob es schon beendet hat.
 
du hast jetzt aber nicht ein Galaxy S mit der Firmware vom Galaxy 3 geflashed oder? Oo
 
ojeee xD
nun ja, so hirnlos wie es auch klingen mag, aber es ist so :'(
 
geh mal in das Galaxy S Forum und schau ob du in den Download Modus deines Handy kommst, dann könntest du neu flashen oder lass dir dort einfach helfen! =)
 
Falsches Forum, hier ist jetzt zu.

Weiter gehts hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.270
Artis
A
S
  • samsunger
Antworten
0
Aufrufe
2.821
samsunger
S
G
  • globetrotter87
Antworten
2
Aufrufe
17.240
globetrotter87
G
Zurück
Oben Unten