1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Quwistral, 05.01.2012 #1
    Quwistral

    Quwistral Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal hallo alle zusammen, und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    denn solangsam bin ich am verzweifeln.

    Hab mir , bzw meiner besseren hälfte ein neues Handy gegönnt und zwar ein Samsung I5500.
    Und jetzt das Problem:

    Beim Einstecken der SIM-Karte, erfolgt wahlweise die Abfrage nach dem PIN oder halt erst garnicht und es springt sofort auf den Startbildschirm ( nennen wir es mal so)
    und anstatt eines Netzes zeigt es an: keinen Dienst

    Nach mehrmaligen an und ausmachen, dazu einstecken und entfernen der SIMkarte hatten wir auch ganze drei Tage am Stück netz, dann , wieder ein Neustart des Handys und das altbekannte "Kein Dienst" wird angezeigt.

    Hatte, dann mit KIES die Firmware geprüft, scheint aber die neuste zu sein.

    Woran liegt es? Ist es vielleicht die SIM Karte die Schuld ist, oder sollte ich, dem Handy ewige Verdammung wünschen und es , nein nicht aus dem Fenster werfen, auch wenn ich da ab und an lust zu hätte, zurückschicken?

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

    Gruß

    alex
     
  2. mastermike, 08.01.2012 #2
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus, also ich kenne dieses Problem absolut nicht und habe das Handy jetzt schon 1 Jahr. Daher denke ich mir es wäre besser das Handy auszutauschen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy karte zeigt keinen dienst an

Du betrachtest das Thema "Keinen Dienst" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",