Keinen Empfang mehr !

Salahadinn schrieb:
ich brauche eure hilfe leute !

So bald ich in unser kleines dörfchen reinfahre mit dem auto funktioniert das handy nicht mehr wenn ich HSDPA an habe !

Der vorort Uelzen ging es noch wunderbar, selbst heute im zug von lübeck nach uelzen ging es wunderbar, keine probleme von wechsel H auf ´G3 oder kein empfang im zug ! Nix !

Sobald ich das kleine dörfchen hinter Uelzen reinfahre, kackt handy ab !

Es ging aber 8 wochen wunderbar hier !!!

brauche hilfe und keine duskusionen :)
 
Salahadinn schrieb:
So folgendes !

Mache ich im handy Samsung Galaxy S die option an

Nur 2G-Netze verwenden , funktioniert meine karte, kann anrufen und angerufen werden.

Sobald ich HSDPA aktiviere, sucht er wieder und kackt halt ab.

Ist die SIM trotzdem defekt oder ist das wieder was neues ?

Wenn du den Tarif für 9,99 schon länger hast, hast du eh kein HSDPA bei 1&1, sondern nur Edge.
 
40 euro = HSDPA
 
Moin,
wenn Deine Verbindung z.B. in Lübeck, München, Köln, Bremen, Timbuktu usw. ohne Probleme funktioniert, in der Weltstadt Uelzen (kenn da nur die Sporthalle neben der Veranstaltungshalle) jedoch nicht, dann solltest Du Dich erstmal recht entspannt zurück lehnen: am Handy liegt es dann nicht....
Ich tippe sehr darauf, dass in und um Uelzen eben sehr intensiv am Netzausbau gewerkelt wird....

edit: an der SIM offensichtlich auch nicht....
 
also in uelzen funktioniert auch alles super

nur bei uns hier im dorf, 1km neben uelzen geht bei mir nun nix mehr

nur wie gesagt, 8 wochen ging hier alles super, hatte volles netz usw !

Mal sehen was 1&1 morgen sagt

Das gute ist, mein kumpel selbe handy, selben vertrag, kommt gegen 15uhr morgen zu mir lang, mal sehen ob er das selbe problem hat.
 
Salahadinn schrieb:
also in uelzen funktioniert auch alles super

nur bei uns hier im dorf, 1km neben uelzen geht bei mir nun nix mehr

nur wie gesagt, 8 wochen ging hier alles super, hatte volles netz usw !

Mal sehen was 1&1 morgen sagt

Das gute ist, mein kumpel selbe handy, selben vertrag, kommt gegen 15uhr morgen zu mir lang, mal sehen ob er das selbe problem hat.

ok., dann solltest es ja rausfinden können-interessiert mich auch sehr, werde versuchen, morgen nachmittag mal on zu sein......
 
viel wind um nix, alles funktioniert nun wieder !

Trotzdem, hoffe 1&1 gibt mir noch ein feedback wodran es gelegen hat, heute morgen ging wieder alles wie gewohnt !


Danke für eure hilfe :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten