Keinen Sound mehr!Benachrichtigungen, Wecker usw.

N

nilsi264

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute!

Also ich habe folgendes Problem; mein Motorola Razr (ca. 2 Monate alt) gibt keinen Ton mehr von sich! Egal ob Benachrichtigungen, Wecker (ziemlich ungünstig weil ich dadurch verschlafen habe), Klingeltöne, Videos usw.

Ich hatte das Problem schon einmal damals bei meinem Motorola Milestone 2, hab das Problem auch nach langem Suchen bei Google lösen können. Allerdings weiß ich nun leider nicht mehr was genau damals die Ursache war.

Auch unter Einstellungen -> Sound habe ich alle Töne ganz rechts, sprich auf voller Lautstärke! Kann mir irgend jemand vielleicht helfen? Bin langsam mit meinem Latein am Ende!!!
 
Klingeltöne auch gesetzt?
Ne App am laufen, die da rum fuscht?

Notfallplan > Werkseinstellung

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nilsi264
Woher weiß ich denn ob da eine App rumfuscht? Ich kenn mich da nun auch nicht so super aus wenn ich ehrlich sein soll! Ich habe eigentlich auch nix neues installiert soweit ich mich erinnern kann! Aber es spielt einfach nix mehr ab, egal ob Youtube, Spiele, Apps, Musikplayer usw.. einfach nirgends habe ich mehr Ton!

Werkseinstellung wollte ich eigentlich vermeiden^^
 
Wenn grundsätzlich kein Ton mehr, würde ich den KH-Anschluss verdächtigen. Telefonieren geht noch?
 
  • Danke
Reaktionen: nilsi264
Was heißt das dann für mich? Sorry aber habe echt nicht allzu viel Ahnung. Ja, telefonieren funktioniert noch und auch wenn man auflegt kommt noch dieser Ton!
 
Irgendwelche Tools vorher installiert? Bei mir hat z.B. dieses unsinnige Motomizer den Kontakte-Speicher zerschossen - mit der Folge, das Kontakte über die Suche angewählt, aber nicht mehr direkt geöffnet werden können. Vor ICS lohnt sich kein Reset mehr ...

AudioPlayer installiert? Was steht im Sound-Menü unter Telefonlautsprecher? Verbunden? Was steht da, wennde KHs anschließt? Probier mal ein wenig :)
 
Eigentlich ist alles beim Alten..könnte mich nun nicht an etwas Bestimmtes erinnern das ich noch installiert habe in den letzten Tagen.. mir ist es auch ehrlich gesagt nur aufgefallen weil mein Wecker nicht geklingelt hat. Hatte die letzten Tage nämlich frei und da ich mein Handy eh immer auf lautlos habe weiß ich nun nicht seit wann dieses Problem schon besteht!!!

Wenn ich Kopfhörer anschließe geht der Ton!

AudioPlayer ist was? :D Im Sound-Menü steht unter Telefonlautsprecher „verbunden“!!!
 
Vielleicht hats auch was "verkorkst", wenn Du meinst, Du hast das Tel sonst immer in Lautlos.

Letzter Versuch: Geh in den Wecker, wähle dort einen Alarmton. Beim Wählen müsste er abgespielt werden. Wennde da nichts hörst, würd ich den Lautlos-Modus einige Male ein-/ausschalten und erneut probieren. Evtl. auch neu starten. Ansonsten dann wohl wirklich Reset ...
 
Ja also zu 90 % habe ich es im lautlos Modus, was Klingeltöne betrifft..Medienlautstärke hab ich eigentlich aber immer auf mittlerer Stufe.

Er spielt die Töne da nicht ab, weder meine Musik noch die vorinstallierten Wecktöne..das hatte ich schon ausprobiert!

Okay ich schalt das mal einige Male ein & aus..
…aber ist Reset denn wirklich eine Lösung? Hab in anderen Foren schon gelesen dass es selbst danach noch nicht wieder funktionierte! :(
 
Hallo Leute!

Das Problem hat sich über Nacht scheinbar von selbst gelöst! :blink:Trotzdem danke für alle Tipps! :)
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.611
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
Andy6325
Andy6325
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten