keinerlei Displaybeleuchtung mehr im CWM!!

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hey, hatte jemand von euch das problem auch schon? ansonsten bin ich der erste. In der aktuellen version die R7 final glaub ich, habe ich keinerlei display hintergrundbeleuchtung mehr. der fehler trat von jetzt auf gleich auf und ich kann das recovery jetzt nur noch mit einer taschenlampe nutzen.

HILFE!

Wenn man genau hinsieht flackert das Licht des displays ganz leicht. aber erkennen kann man eigentlich gar nichts. was kann passiert sein?!
 
Oha, das hört sich nicht gut an, aber trotzdem mal keine Panik, in der Regel kann man die Fehler die durch software kommen auch, ohne Hardware zu tauschen, wieder beheben.


Versuch doch wieder die Stock Recovery drauf zu machen. Oder irgend eine andere.
 
Ich nutze jetzt zum testen dieses dualboot, aber mit dem stock recovery könnte ich auch leben. Muss ich zum installieren vom stock recovery erst dualboot abschalten oder reicht es einfach im updater die ZIP mit dem mi recovery auszuwählen, dann auf installieren zu gehen und dann wird das cwm samt dualboot überschrieben? Mir würde das originale recovery völlig reichen, normal updates installieren geht darüber ja auch gut mithilfe der updater APP.
 
ich hatte das Problem auch schon zwar nicht ganz so schlimm, bei mir war einfach die Beleuchtung sehr schwach.. Ich würde CWM nochmals neu Flashen,
falls das auch nicht hilft zurück zum Stock (ohne Dualboot deaktivieren) schauen wie es da, ist falls das gleiche Problem besteht empfehle ich dir MiFlash und das Mi-3 neu aufzusetzen!
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Habe gestern abend mit Hilfe einer Taschenlampe das Recovery dazu genutzt, die Rom erneut einzuflashen. Allerdings ganz normal mit wipen und dann die 4.6.27. Sie läuft. Seit dem funktioniert (komischerweise) die Beleuchtung im Recovery (cwm) auch wieder ganz normal.
So wirklich verstehen tue ich das allerdings nicht. Was die Rom mit dem Recovery zu tun hat, oder ob da am "Bootloader" der gemeinsam genutzt wird, etwas verändert wird. Seltsam.

Achja, ja genau die Beleuchtung flackerte ganz schwach, so wie du es auch beschreibst. Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt.
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
239
Canary222
Canary222
W
  • Warrior
Antworten
7
Aufrufe
1.175
Warrior
W
E
Antworten
3
Aufrufe
2.982
whity76
W
Zurück
Oben Unten