Kennt jemand dieses ROM?

M

madlock

Neues Mitglied
0
Hallo.

Kennt jemand dieses ROM?

Deposit Files

scheint fürs FT3 zu sein?!?

Vielleicht kann es ja mal jemand testen
 
Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du sagst, wo Du den Link her hast ;)
 
@sofp: Mir geht es ähnlich... daher kann es aber nicht stammen (hatte zufällig mal so einen Gome Flytouch I), denn da besteht das update aus .img Dateien (die man mit Linux aufmachen kann) in einem Ordner names "script" und ist in der Regel etwas kleiner ca. 100 MByte. Den Dateinamen nach würde es schon für das FT3 passen, aber auf gut Glück flashen will ich es halt auch nicht, wenn die Quelle nicht bekannt ist :)
 
Das einzige was ich noch gefunden habe, ist das es wohl auf einem ft2 zu installieren ist.

Ob es da für ein ft3 geeignet ist, wage duch arg zu bezweifeln.

Auf der apad.tv Seite steht auch noch nix davon. Wurde mich allerdings auch wundern, wenn es denn wirklich gehen würde. Aber da lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Fg

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • Guenni1212
Antworten
2
Aufrufe
1.459
Guenni1212
G
C
Antworten
3
Aufrufe
2.005
borisbecker01
borisbecker01
S
Antworten
2
Aufrufe
1.561
steffsb
S
Zurück
Oben Unten