Kennt jemand eine gute IRC App?

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Ich suche ein zuverlässiges IRC Programm. Kann jemand eins empfehlen?

Ich habe bisher fIRC probiert aber das disconnectet recht schnell und informiert nicht über neue Meldungen.

Im Market gibt es noch die Pay App Android IRC. Das Video und der Screenshot sehen gut aus aber hat vielleicht schon jemand ausprobiert?
 
Also ich nutze schon seit ein paar Monaten AndroidIRC, bisher alles recht problemlos. Ist aber auch nicht so als waere ich jeden Tag damit online.

+ positive erfahrungen

fIRC gefaellt mir nicht sonderlich, aber das ist Stand von vor 2 Monaten oder so, habe es seitdem nicht mehr getestet.
 
Ich habe mir jetzt auch AndroidIRC gegönnt. Wenngleich ich den Preis recht happig finde. Aber es funzt bisher den ganzen Morgen schon absolut stabil. Bisher kein Disconnect! bei firc hat es keine 10 Minuten gedauert, bis ich raus war.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
534
teatimetom
T
Steve
Antworten
2
Aufrufe
352
Steve
Steve
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
Zurück
Oben Unten