Kennt jemand von euch schon AppMe?

haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
25
Ich habe über die suche jetzt keinen Thread dazu gefunden.
Bin gerade über einen neuen Whatsapp "Klon" gestolpert von dem ich so noch nichts gehört habe. Das ganze nennt sich AppMe. Wenn ich das ganze jetzt richtig gelesen habe Funktioniert das ganze wie Whatsapp, hat meiner Meinung nach aber einen entscheidenden Vorteil. Auf der Homepage steht "Zusätzlich gibt es demnächst eine Web-App im Browser. Paralleles Login auf mehreren Plattformen ist problemlos möglich, alle Daten werden live synchronisiert". Das sehe ich als wirklich grossen Vorteil gegenüber Whatsapp. Bisher gibt es wohl nur eine Version für IOS, soll aber wohl auch bald für Android, BB, WinMobile raus kommen.

Hier mal die Homepage dazu

http://www.app.me/
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Hmm sieht interessant aus, App.me bietet scheinbar alle Features die ich (und vermutlich nicht nur ich) vermisse. Aber: es dürfte für alle "Newcomer" relativ schwer werden am Platzhirsch "WhatsApp" vorbeizukommen. Vielen Benutzern reichen die vorhandene Features von WA, so dass sie wahrscheinliche keinen Grund haben sich noch eine weitere Messenger App zu installieren.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
21
Aufrufe
1.846
hlm
hlm
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
101
KBDCALLS
KBDCALLS
D
Antworten
42
Aufrufe
3.214
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten