Kennwort falsch?

K

KevinB

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

In mein HTC HD habe ich ein Kennwort eingespeichert.
Nun habe ich ein Problem.Trotz eingabe des Kennwortes,welches übrigens richtig sein müsste,funktioniert es nicht.
Mein Kennwort ist die obere Reihe der tastatur.

Speicherkarte,SIM,Akku habe ich schon raus und wieder reingetan.Nichts geht?

Bitte um Hilfe

lg
Kevin
 
Sieht die obere Reihe anders aus, wenn man das Telefon quer hält? :D
 
Habs beim DHD noch nich probiert, aber beim Milestone gabs dort ne Option "Kennwort vergessen", da muss man nur das Kennwort des Google-Kontos nochmal eingeben, dann kam man wieder rein. Sonst wenn garnix geht wipen.
 
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass du zehn mal am Stück falsch eingeben musst, dann kommt ein kleiner Link "Passwort vergessen". Dort kannst du dann, wie von TimeTurn angemerkt, dein Google-Passwort eingeben.
 
KevinB schrieb:
welches übrigens richtig sein müsste
Müsste. :)

KevinB schrieb:
Wenn du dein Kennwort vergessen hast, hilft nur, die Daten zu sichern, und einen Werksreset auszuführen, wenn die Sache mit dem Google-Konto nicht funktionieren sollte.
 
Bei mir kommt da kein fenster mit Passwort vergessen.
Was ist den werksreset?
 
Du stellst dein Handy auf den Zustand zurück, in dem es war, als du es neu gekauft hast. Dadurch sind aber auch ALLE Daten und Einstellungen gelöscht, außer die Dinge, die du per Google- oder HTC-Sync gesichert hast. Überlege es dir also vorher gut.

Zurücksetzten kannst du, indem du das Handy komplett ausschaltest (KEIN Fastboot), beim Einschalten dann die "Leiser-Taste" drückst, auf "Recovery" navigierst (mit den Lauter/Leister Tasten, Power ist bestätigen), und dann auf "factory-reset" oder so ähnlich klickst. Dazu lies dir aber bitte vorher die entsprechenden Anleitungen hier im Forum durch!
 
Ich kenne mich hier im forum noch nicht so gut aus.
Wo finde ich denn die anleitung zum zurücksetzten?
 
KevinB schrieb:
Wo finde ich denn die anleitung zum zurücksetzten?
Auf der 240. Seite des Desire-HD-Handbuches von HTC. *scnr*

:D
 
Okay komischerweise geht es wiedern.Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
923
duciducduc
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.046
Pielo
P
C
  • Commax007
Antworten
9
Aufrufe
1.657
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten