[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

So weils so schön ist gleich die Beta 6

KERNEL BETA 6 AND GPL
My own custom built kernel, extremely fast and highly optimised

Features:
- Samsung GT7000 Update 3 kernel source
- Speedmod patch (hardcore) http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1338137143
- CWM + ROOT
- CWM patched so SD cards are the correct way around (/sdcard = removable sd, /internal = internal storage)
- Compiled with latest linaro toolchain
- OC/UV/GPU OC support through Tegrak and similar apps
- Full root when flashed
- Doubled framebuffer memory
- SAFE kernel - MMC_CAP_ERASE removed
- Filesystem readahead increased
- /init.d/S* script support
- VOODOO Loud support

Download - Beta 6 - Dev-Host - gl_notecore_beta_6.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

FTP Mirror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, blubenow, Reddy und 4 andere
Seite 1 ergänzt ...
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Gute Arbeit Jungs :) (Danke auch für das am Ball bleiben!!)

Dann ma rauf mit der Beta v6 :)
 
cheezusweezel schrieb:
Gut, danke für die Rückmeldung !!!

BTW: Du hast noch immer das LP4-Modem aktiv ? Ich bin wieder auf LR1, mit D1 in Frankfurt. Wobei die Unterschiede "außer Haus" minimal sind.

Wie flasche ich ein anderes Modem? Und wo finde ich die Anzeige, welches Modem auf meinem Note ist?
ich habe mal Voodoo Sound installiert, läuft aber nicht, Fehlermeldung: es ist kein Kernel installiert, der diese
App unterstützt. Voodoo Loud habe ich auch versucht zu laden, im Playcenter wurde mir angeteigt, dass diese
App nicht in diesem Land, also Deutschland, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei Einstellungen --- Telefon Info,
Basisbandversion

Ich hab die XXLR1 drauf ... und das Modem iss ok für mich.

wenn Du ein anderes flashen willst, lade Dir eines bei Galaxyrom.com runter,
iss ne zip ... auf SD Card und flash im Recovery Menü ... wie einen Kernel
 
Basisbandversion ist bei mir: N7000XXLPT. Welches Modem ist besser? XXLR1 oder DDLP4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kernel ist bis jetzt Top.
Was mir aber aufgefallen ist, sind folgende 2 Sachen.

- der Ramspeicher ist 20MB kleiner geworden.
- neue option zur akkuüberwachung im Taskmanager

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
blubenow schrieb:
Basisbandversion ist bei mir: N7000XXLPT. Welches Modem ist besser? XXLR1 oder DDLP4?

Probiere es aus, da es überall unterschiedlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und blubenow
Jetzt hab ich mal die XXLR1 geflasht. Ich probiers mal ein paar Tage. Jetzt bleibt nur noch die Frage zum Kernel, was es mit dem Voodoo- Loud auf sich hat, denn es funktioniert ja hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Notecore jetzt auf mal installiert (habe Cracks V6 laufen). Schaut soweit erstmal gut aus.

Flashen ging allerdings nur via mobile Odin. Der Flash Versuch via CWM lief zwar durch und es kam das übliche aktualisieren von Anwendungen, allerdings war der Kernel laut Telefoninfo noch der CF root LQ3... (wurde ja hier schon mal beschrieben und ist insofern nur als Bestätigung zu verstehen).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ich hatte leider zwei sod bis jetzt. mal sehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Moin, moin allseits.
Habe gestern Mittag die beta 4 bei ca 80% Akku geflasht und jetzt noch 45% bei mäßiger Nutzung:smile: keine Freezes, FC oder SOD.
Achso, bin auf Chracks v6 xsmall.

Jetzt mal schauen ob meinem Prinzesschen die beta 6 auch genehm ist:D
 
Morgen

Beta6 läuft bisher ohne Probleme mit Chrack´s v6
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-01-10-45-09.png
    Screenshot_2012-07-01-10-45-09.png
    21,6 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Der Dev arbeitet an einem Problem (something is broken in build environment), nächste BETA ist heute noch in Sicht ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino und unhold 31
Mir ist gerade das Note von selbst ausgegangen, wollte telefonieren und es war aus, seltsam. Nochmal die Frage, was ist das Voodoo Loud, es lässt sich nicht installieren, weil es nicht für den Markt hier bestimmt ist, sowie auch Voodoo Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Da biste nicht alleine mit. Gerät lässt sich nicht mehr aufwecken
hilft nur noch Akku raus und Neustart. Bei mir auf Criskelo V8.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Ja, bei mir auch Criskeldo 8 mit Golden Theme 8
 
Robby57 schrieb:
Da biste nicht alleine mit. Gerät lässt sich nicht mehr aufwecken
hilft nur noch Akku raus und Neustart. Bei mir auf Criskelo V8.

Ist mir gerade auf Arbeit passiert ...Also Kernel wieder runter.

Wir sind gerade in der Beta-Schlacht ... ma sehn wer da das Rennen macht:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
bcc32604-236a-bf3e.jpg

Wobei die werte immer besser werden.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
blubenow schrieb:
Mir ist gerade das Note von selbst ausgegangen, wollte telefonieren und es war aus, seltsam. Nochmal die Frage, was ist das Voodoo Loud, es lässt sich nicht installieren, weil es nicht für den Markt hier bestimmt ist, sowie auch Voodoo Sound.

Du brauchst den Market Enabler. Gibts z.B. Auf www.chip.de unter Downloads. Damit kannst du Sachen aus ausländischen Stores ziehen....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
60.634
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.436
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.642
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten