[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Beschreibung steht overclock bis 1600mhz. das S3 hat ja normal 1,4ghz. wurde schon getestet was maximal ca. rauszuholen ist und in benches verglichen? :)
 
darkmaster00001 schrieb:
In der Beschreibung steht overclock bis 1600mhz. das S3 hat ja normal 1,4ghz. wurde schon getestet was maximal ca. rauszuholen ist und in benches verglichen? :)

ja, geht bis 3Ghz ohne Probleme :cool2:

Liest eigentlich wer den Thread bevor er postet :confused2:
 
Ich habe was von 4GHz gehört :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bis zum Release zu.
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3, Milchbeck und bambam1987
Nach Rücksprache mit Gokhan kann ich euch folgendes mitteilen ( Infos gebe ich nur nach Rücksprache raus :) )

Die Tests laufen auf Hochtouren.

Kernel Release wird Freitag oder Samstag sein. Passend zum Release wird dann auch ein neuer Thread auf XDA erscheinen. Alles weitere dann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daesh_, eule51, krapfl und 4 andere
Ich bekomme heute Abend eine Test Version , wenn alles Funktioniert wird der Kernel morgen Abend zum release freigegeben.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Daesh_, spypoke, oskar900 und 11 andere
Ausnahmsweise veröffentliche ich eine PN da ja viele warten :)

gokhanmoral schrieb:
I think I will release it tonight. after some adjustments...
unfortunately I could not get exfat working but I will continue working on it.

Das warten hat also bald ein ende.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

Nach absprache lade ich euch gleich eine vorab version hoch. 10 min.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, Neo3477, Roughnecks und 3 andere
Siyah Kernel pre releaseBeta 0.9

Nach absprache mit Gokhan hier die vorab Version

Zu Flashen via. Odin

Ich übernehme keine Haftung


  • CPU overclocking & undervolting (25MHz-1600MHz 18-steps, UV_mV and vdd_levels interfaces)
  • v(r) and sio I/O schedulers
  • triangleaway support
  • GPU undervolting & overclocking (600mV-1200mV, 40MHz-800MHz)
  • added hotplug governor (although I think it is much worse than pegasusq, I wanted to give you at least one more alternative). it is patched to support 4 cores and it will enable/disable cores based on the load only (old conventional way, but outdated)
  • mDNIe negative effect with home button (today I saw that it is also possible on iPhones and I got surprised. I didn’t know when I was implementing that)
  • optional smooth scaling for battery life freaks and for those who wants to use/test it on S3.
  • autorooting
  • extweaks support for most of the available features

Download :

File-Index


Bekannter Fehler. Display Helligkeits Steuerung steht auf Max. Wird bis morgen gefixt, solange die App Screen Filter nehmen.

screenshot2012060823055.png


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silene84, Milchbeck, vogi und 2 andere
Die Display-Helligkeit ist immer auf Max. und lässt sich auch nicht regulieren. Ist das bei euch auch so?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, dass wird bis morgen noch gefixt, solange die App screen Filter nutzen. Sollte ich heute noch eine Version mit einem Fix bekommen lade ich sie hoch.

Ansonsten läuft der Kernel Top .

Hotplug / Sio , sehr Flott:)
Habe ihn nun knapp 24 am laufen und keinerlei probleme feststellen können bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme gleich ein Update mit Brightness fix. Lade ich dann hoch.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks und qwasd
Touchkey funzt nicht und.hält Helligkeit ansonsten super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meine SD-Karte (64 GB) wird auch nicht mehr erkannt!?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bitte genauer , was meinst du mit Touchkey ?

Helligkeits Fix kommt demnächst, ich warte und lade ihn dann hoch.
 
Kann auch über Mobile odin geflasht werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, ist schon eine Tar, musst nichts entpacken.

Ich gebe alle Fehler weiter, bedenkt es ist eine Beta und Gokhan hat 5 Tage und Nächte daran gearbeitet, ich brauche aber genaue angaben :) Wegen deiner Karte gebe ich weiter Vogi ( 16er geht )
 
  • Danke
Reaktionen: vogi und Roughnecks
Bln also zurück und und Option taste,rechts links. Zumindest gehst seid siyah nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ah ok du meinst die Touchkey Beleuchtung, die habe ich immer aus daher viel es mir nicht auf aber hast recht. Ich gebe es weiter. Möglich das das mit der Helligkeit zusammen hängt. Mal den Fix abwarten-
 
Die touchkey Beleuchtung funktioniert bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe nun weitergegeben :


  • Touchkeys gehen nicht ( fehler gefunden und wird gerade gefixt )
  • 64MB Karte wird nicht erkannt
  • Helligkeit läßt sich nicht Steuern ( wird gerade gefixt )


Ich entferne den Kernel eben vom Server und lade den neuen hoch wenn ich ihn habe . ca. 30-60 minuten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.985
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.308
Borkse
B
Zurück
Oben Unten