[KERNEL][04.02.12] N.E.A.K. Kernel for I9100 - The future is NOW! (v1.3x)

Naja mal abwarten, vielleicht gibts bald eine neue Version in der es gefixt wurde für alle.
 
wäre schade, wenn nicht :flapper:
 
Hat jemand Probleme mit CWM Manager v3.0
 
Wäre gut, wenn du dein Problem schilderst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Wäre gut, wenn du dein Problem schilderst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk




Diese Version von cwm Manager sollte mit cf-root v5.0 oder höher verwendet werden.
Es scheint, Sie laufen einen anderen Kernel.
Verschiedene Funktionen wurden deaktiviert.:confused2:
 
Sicher, dass du die 3.0 drauf hast?

Das hatte ich, als die Recovery 5.x war und der Manager noch 2.0
 
pro.aggro schrieb:
Sicher, dass du die 3.0 drauf hast?

Das hatte ich, als die Recovery 5.x war und der Manager noch 2.0
Ja 3.0 ist drauf
 
Also ich hatte auch das Galerie Problem. Habe dann mal das Handy komplett ausgemacht und dann neugestartet. Dann waren die Bilder plötzlich da :) Probiert es mal aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der Kernel lief bei mir nicht stabil, nun ist der Phenomenal 2.0 drauf und der läuft bis dato sehr gut.
 
Mayday schrieb:
Der Kernel lief bei mir nicht stabil, nun ist der Phenomenal 2.0 drauf und der läuft bis dato sehr gut.

Der neak lief bei mir auch nicht stabile. Einen freez hatte ich gehabt.

Naja in der nächsten Version ist er sicherlich besser.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
MadMurdoc schrieb:
Der neak lief bei mir auch nicht stabile. Einen freez hatte ich gehabt.

Naja in der nächsten Version ist er sicherlich besser.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2


freeze hatte ich keinen , aber ich habe den gestern abend draufgeschmiessen , und der hat mein Akku vergewaltigt :cool2: also wieder auf Siyah oder gleich mal den phenomenal testen ...
 
Installier Dir mal den Phenomenal Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Asusdk
Mal schauen bin grad auf Arbeit.

Ich schau mir heute Abend mal an was der kann, vielleicht ist dann der Akkuverbrauch nicht mehr so unerträglich hoch, selbst mit Dark Knight ist der Verbrauch während der Nutzung stark hoch nur im Standby eben top

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Mach mal, ich bin sehr positiv überrascht.

Sent from my S2
 
Ich muss dazu sagen, dass dieser Kernel gerade in Nutzung unglaublich wenig verbraucht...seit knapp 18 Stunden drauf und nebenbei telefoniert und gesurft und was mich wundert, dass er im Gebrauch eben sehr wenig verbraucht...WLAN die ganze Zeit an...bisher gut...ich denke eher, dass der Verbrauch noch ein wenig zurück geht, da so ein Kernel erst nach ein Paar Aufladungen richtig seine Leistung entblößt...auch sehr stabil und ruckelfrei...ich kann diesen Kernel bisher empfehlen...
 
Was mich noch an dem Kernel stört ist das in Telefoneinstellung bei Info : Simone dabei steht ...


Meine Ex hiess so .. Muss net sein :razz: (OT AUS)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Sei froh, daß kein Bild drin ist. ;)

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
@mecss :
Poste mal deine Settings die bei vc eingestellt hast

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe den Lagfree Governor mit dem Deadline-Scheduler und 200 MHz bis 1000 MHz...mehr nicht... :winki:
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.084
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.855
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten