[KERNEL][12-03-2013] ~=~ EliteKernel OXP~=~ (adv. s2w, extreme powersaving)

ok verstehe. danke für den Tip. Aber das wird mir dann einfach zu hakelig mit dem kernel. Hast du das selber schon gemacht?
 
Was ist daran hakelig? Einfach das Skript abändern, in den richtigen Ordner (/data/local) kopieren, die Rechte (775) und Besitzer (0:2000) richtig setzen (das Kopieren und die Rechte erledigt die mitgelieferte install.bat falls Du es nicht selbst kannst) und dann wird das Skript automatisch nach jedem Systemstart ausgeführt. Die richtigen Werte musst Du natürlich vorher in das Skript eintragen.
Das habe ich schon oft gemacht und aktuell nutze ich so ein Skript um das Slide2Wake für meine Bedürfnisse zu konfigurieren - der Rest läuft auf den Voreinstellungen des Kernels.
 
hab vorhin mal EliteKernel KitKat (4.4.x) 140702 geflasht und nun fehlen mir auf einmal apps, wenn ich die nach installieren möchte kommt eine fehlermeldung"Installation auf dem USB-Speicher...fehlgeschlagen"

hab dann wieder den standard kernel geflasht und die apps waren wieder da? aber nun hab ich kein w-lan mehr :/

hat wer rat? hab die rom MoKee OpenSource Project drauf.



 
Flash das ROM noch einmal drüber, da der Elitekernel die Kernel-Module (WLAN usw.) entfernt - beim Elitekernel werden die entsprechenden Module bei jedem Booten in das ROM "injiziert". Vorher kannst Du von dem ROM ja sicherheitshalber nochmal mit dem Recovery ein Backup anlegen.
 
Danke hat geklappt, schade eigendlich hätte den elite kernel gerne benutzt, mal schauen ob es später mal geht.
 

Ähnliche Themen

Nocturne1984
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Nocturne1984
Nocturne1984
D
Antworten
69
Aufrufe
12.186
chris11
C
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • maxwen
2
Antworten
33
Aufrufe
10.850
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten