[KERNEL][21. Aug][GoogleEdition][Android 4.3] JMB r2.0

Den readahead kannst du via Trickster Mod einstellen.
 
Ja das weis ich, bin halt nur zu Faul es immer so zu machen. UV scheint auch nicht zu gehen mir wird nur der wert 0 angezeigt.

Ansonten ein super Kernel.
 
Wo stellst du UV ein?
 
Also ich freu mich schon wenn du den interactive einbaust, ansonsten Daumen hoch! :))
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Freut mich, dass der Kernel so gut ankommt. :)

Das nächste Update, kommt aber erst wenn mehr Sachen zusammen gekommen sind. Außer es kommen keine weiteren Wünsche, dann bring ich das Update. :p
 
Hm...ich glaube mir fallen da noch ein paar Sachen ein :)
 
Dann sags :D
 
Stelle alles immer per Trickster Mod ein .
Bis auf die 2 Sachen bin ich sehr zufrieden mit dem kernel. Weiter so.:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
@bubiwutha ich schau mal was ich machen kann um zumindest eine auswahl, des Read-Ahead Buffers in Aroma einzubauen. Ich glaube, das es normal im Trickster Mod ist, das es dann auf 0 geht.
 
Super:thumbup:
Ich kenne es bisher nur so das die Werte schon da stehen und dann angepasst werden können.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Also:

- Mehr GPU Frequenzen zum übertakten
- Mehr Gouvernor für die GPU
- intelldemand/interactive/ondemandx Gouvernor für die CPU
- dass man bis zu 2.1 Ghz übertakten kann
- Fast USB-Charge
- evtl noch etwas an Akku-Leistung machen (Falls das geht)


Sind alles aber extra Wünsche :p
 
- GPU höher als 450 wird, glaube ich, nicht gehen
- Klaro
- machbar
- schon enthalten ;)
- schwer zu machen, hält von sovielem ab (Governor, Scheduler, Benutzung, etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Das ist hier ja wie im Hotel :D
 
Wie hoch könnte das One die GPU den gehen. Hab da Grad keine Ahnung. Was ist den das Höchste was bisher gibt?

BTW: ich sollte AROMA mal richtig überarbeiten. :/ Dort fehlt Read-Ahead, Fastcharge, Simple GPU Governor, welchen GPU Frequenz du willst
 
Genau das meine ich ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Turbobust schrieb:
Even the S4 Pro had 1890 MHz in its frequency table, so with Snapdragon 600 they've managed to benefit from a mature 28nm process and bump up the clockspeed to 1.9 GHz. As the pipeline hasn't changed from S4 to Krait 300, and we're dealing with the same 28nm process node, I think 1.9 GHz will be near the limit. I believe most HTC One should be overclockable to 1.9 GHz, but logic dictates that the majority of the best binned Snapdragon 600 will be used in the S4, as Qualcomm have to guarantee all those chips hit 1.9 GHz.

I don't believe for a second that the S4's GPU is clocked at 487 MHz, at most it's 450 and most likely 400 MHz, just like the One. We know that the Adreno 320 in the N4 can be boosted to 487 MHz, I reckon the GPU in the One will beat that, 500 MHz is a real possibility for the best binned examples

Heißt bis 500mhz ist möglich :drool:
 
Ok, hmm dann weeds ich mal schauen. BTW: Script zu 90% fertig. Muss Mich einen Bug ausmerzen, readahead hinzufügen und ähmm das wäre dann auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Wie schaut es denn mit einem anderen Hotplug aus um MPDecision abschalten zu können?
 
Hallo, habe den Kernel gestern installiert und kann nur sagen mit der Sinless Rom läuft alles flüssig und ohne Probleme.
Habe allerdings heute mal Antutu drüber laufen lassen und komme nur auf etwas über 18000 punkte. Das Handy wird allerdings auch als HTC Hero erkannt?
Mit original Sinless komme ich auf über 25000 Punkte.
Kann dies jemand bestätigen oder hat eine Erklärung dafür?
 
Governor, Scheduler, Max freq cpu?
 
Alles so gelassen wie es vorgegeben war.
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.684
der_berliner
der_berliner
choppy
Antworten
239
Aufrufe
34.412
choppy
choppy
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.324
emails2
E
Zurück
Oben Unten