[Kernel 4.2.2+4.3+4.4] Golden Kernel v1.8 [24.12.]

Ja, ich schau überall mal vorbei :)
 
Ich hoffe es kommt bald PGM Support. Bin gerade mal vom Fancy auf den Golden (XXG09) umgestiegen und leider unterstützt dieser noch kein PGM.
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2
Wenn ich das richtig verstanden habe im Thread bei XDA, liegts nicht am Dev des Kernels, sondern an den PGM-Devs, daß der Kernel noch nicht unterstützt wird ...
Soll aber kommen und bald auch eine neue Version mit 70%-Anteil Linus 3.4 und Rest 3.09 ... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Das liegt meistens an dem Devs von pgm. Sind zu langsam. War bei AK schon der Fall. Anarkia hat immer gesagt, dass der Support seitens Anarkia da ist, nur dass die Leute von pgm zu langsam sind und das nicht fixen. Ist beim Fancy ne Zeit auch gewesen und bei golden nun ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Hi, hat einer von Euch die Version 1.6 noch zum Download?
 
Der Dev ist 'zurück' und es gibt einen 4.3 + 4.4-Kernel, aber noch irgendwelche Probleme ... schaut mal selbst in den xda-Thread rein, habe heute keine Zeit dafür ;)

Apropos heute:

Frooooooohe Weihnachten :D:thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, qu4nd und Don_Ron

Ähnliche Themen

firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.860
qu4nd
qu4nd
rotation
Antworten
1
Aufrufe
929
Borstole
B
Radagast
Antworten
4
Aufrufe
3.039
oif
oif
Zurück
Oben Unten