[Kernel] 4.4.2 [Stock Rom] SimpleKernel v1.0

Ja hab ich sowieso gemacht...das war das einzige das mir gleich "negativ" aufgefallen ist...das der Kernel standardmäßig übertaktet ist...
Naja und KnockOn ging anfangs nicht musste erst die Touch-Firmware updaten aber gut...
Scheint jedenfalls bis jetzt gut zu laufen...akku hat über Nacht kein einziges Prozent verloren...das hatte ich beim G2 noch nie ;-)
 
Hab das gleiche Problem mit knockon.
Wie ging das grad nochmal mit der Update der Touch-Firmware?
 
3845#*802# müsste dass sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Jo, hab's gefunden, vielen Dank. Und knockon geht auch wieder.
 
LGG2kitkat2 schrieb:
Sag mal bescheid was du vom Simple V6 hälst.

gruss chris

Nach jetzt bald 2 Tagen am "testen" muss ich sagen das ist bisher der beste Kernel. Keine Ruckler alles flutscht schön und der Akku ist bestens. Auch bei CSR zocken kein Ruckeln. Hab ihn auch auf 1958 runtergetaktet.
Besten Dank für den Tipp. :thumbsup:
lg

PS: Musste auch die TouchFW updaten.
 
Freut mich das du meine guten Erfahrungen bestätigen kannst :thumbsup:. Kein Thema wenn ich mit was guten Erfahrungen gemacht habe, gebe ich diese gern weiter. Gruss Chris
 
Ich habe seit 2 Tagen auch diesen Kernel drauf. Und zwar die Bumped Version (ohne wirklich zu wissen, was "Bumped" praktisch bedeutet) aus dem original Thread. Und ja, stimmt wirklich. Butterweichbin super zufrieden damit.
Gruß
 
Moin. Kann ich den Kernel nur über den PC runter laden? Habe schon mit Chrome und Opera versucht und geht nicht. :-[ Oder hat einer noch einen anderen Link für mich?
Gruß Matze
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.688
reflex
reflex
DaBeat0
Antworten
91
Aufrufe
17.515
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten