[KERNEL][4.4 - 4.4.2] Trinity for Nexus 5 - B10 [18.04.2014]

hmm, ja das schon, aber man will ja immer mehr ;-)
und da im s5 ja auch ein s800(801-wegen lte und Kleinkram verbaut ist) muss das ja auch möglich sein auf 2,5ghz stabil laufen zu lassen...

du schläfst aber auch nie was? :-D
 
Nur 2.4 GHz läuft es aber auch stabil bei mir ...
Schlafen? Wasn das? :D
Schichtdienst halt..:rolleyes:
 
ich teste den jetzt auch erstmal auf 2,4ghz ohne UV, mal sehen woran das gelegen hat... Ansonsten geh ich auch wieder auf Standard Takt...
aber bis jetzt läuft es stabil, keine Ahnung was das gestern abend war...
 
@bvt, ja du die Frequenzsperre an oder aus?
 
Immer auf aus ... Habs einmal angemacht für Antutu, aber gab keinen Unterschied, vielleichts wars N5 da auch schon zu warm, thermal throttling und so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
moin, ist ne neue beta draußen,


i need some testers. i havent ran this kernel long enough yet to be able to tell, i need some comparison with 9c. let it take some time for a comparison, you wont know after a few minutes. anywho, heres test kernel B10 http://goo.gl/fr30xI<br/>
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, TH3Embarcadero, Bödi und eine weitere Person
Ist mal wieder ein neuer test Kernel draußen?
 
Hier stand Mist
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
ist übrigens schon paar tage was neues draussen :p

hybrid is the latest, for 443/444 http://goo.gl/38Uxte
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
nabend an alle,

ist es möglich diesen kernel mit dem neuen slimkat-rom zu verwenden?

danke im vorraus..

jürgen
 
Ja geht. Beides AOSP
 
danke @EdgA

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

da hab ich gleich noch eine frage: (damit ich auch meine 10 beiträge bekomme:lol:)
flashen, rooten etc. ist an und für sich kein problem aber wenn's mal um den kernel geht bin ich etwas vorsichtig und frag mal lieber mehrmals nach...nun die frage: wenn z.b. beim kernel steht geeignet für kitkat 4.4 dann ist mir klar das ich den nicht für 4.3 nehmen darf aber was bedeutet wenn da steht 4.4.2 ist die 3 zahl die version? weil dann darf ich doch den kernel nehmen oder?

grüße

jürgen
 
Ja, die dritte Zahl steht für die Version... Sprich, wenn du eine 4.4.4 Rom verwenden möchtest, solltest du auch einen Kernel verwenden, der für 4.4.4 gedacht ist :)

Zwar wurde von 4.4.3 nach 4.4.4 am Kernel nix geändert, wäre da trotzdem vorsichtig :)
 
OK..:thumbup:..
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.597
qu4nd
qu4nd
F
  • Angepinnt
  • Fritzman
Antworten
5
Aufrufe
3.394
Patman75
P
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.200
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten