Kernel ändern bei Org. ICS

A

aboman

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo an alle,
habe org. DBT ICS drauf.Möchte in Zukunft über Kies updaten.
Da der Akku zeimlich schnelle runter geht, wollte ich einen anderen Kernel mit Odin flashen.
Welchen kann ich für die org. Software nehmen, ohne das es ein Kiesupdate beeinträchtigt.

MfG
aboman


I9100XXLPS
Kernel 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913
dpi@dell134#3

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Kann denn keiner helfen ??

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Kann denn keiner helfen??
 
Widerspruch ansich... Mit Odin einen Kernel flashen wollen aber mit Kies updaten.
Muss ich nicht verstehen.
 
Benutze das SG2 als Firmenhandy und hatte vorher per Odin das Polen ICS drauf. Leider hatte ich da öfters Absturze und Verbindung zu VW Freisprecheinrichtung ging auch öfters nicht.
Deswegen machte ich mir jetzt die DBT Org. drauf, läuft alles sehr gut,
Nur eben der Akku geht viel schneller runter als sonst.
Möchte aber weiter mit Kies updaten, da ich Kies wegen Kontakten usw doch oft verwende.
Jetzt weiß ich eben nicht genau, ob ich am Kernel was ändern kann damit der Akku länger läuft.
Deswegen die Frage. Habe schon viele Threads gelesen, aber keine genauen Aussagen darüber gefunden.
MfG
aboman
 
Hab dich schon richtig verstanden. Beim Updaten geht es dir Pri. um die Daten auf dem Telefon und nicht um die OFW. Mit dem von mir benutzten Kernel (siehe Signatur) kann ich Kies weiterhin im vollen Umfang (Datensyc.) benutzen.

CU
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
505
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.197
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten