[KERNEL][APP] Phoenix - the rebirth of everything

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nach 9h nur noch 58% mit dem 2000er Akku übrig, also beschwer Dich nicht. :razz:
 
Ich muss sagen zum Siyah nimmt sich der Kernel in meinem Augen nicht viel. Beide gut.
 
Der Governor "Lulzactive" scheint doch ne ganze Ecke sparsamer zu sein, als der Lion...
 
Ich wechsel wieder zum ninphetamine 2.1.3+
Hab in etwa die gleiche Akkuleistung. Heute beim Biken mit Tracking und Musik ist der Verbrauch gleich, wenn nicht ein wenig höher als mit ninph. Bei div. Spielen läufts auch nicht ganz flüssig.
 
Nach 3 Tagen kann ich nur sagen, daß ich noch nie einen besseren Kernel auf dem S2 hatte, alles Top und keine Probs. :thumbsup:
 
Mit setcpu oder dergleichen in Benutzung?

Welche config den?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Nutze nur noch Voltage Control.
 
habe mir void.charlie installiert. Da habe ich aber nur einen Governor zur Verfügung. Gibt es "Lulzactive" nur bei void.echo?
 
Versteh nicht wieso da steht dass min frequenz 200 sind, ich hab bei mir auch 100.

nur shice dass der kernel die geräteeinstellungen bei cm net unterstützt.
 
Jup bei echo.

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Wird auch mal bei mir anscheinend Zeit, nur Voltage zu nutzen und SetCPU in rente zu schicken :/
 
Und warum genau?
 
Nachdem der Kernel ja jetzt auch mit CM geht habe ich ihn auch mal drauf.

Zum Akku kann ich noch nichts sagen, wird sich zeigen, was ich aber sagen kann, dass Handy ist extrem schnell dadurch. Von der Geschwindigkeit toppt es den Siyah Kernel welchen ich normal nutze um Längen. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich der Akku verhält.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
So Leute ich verstehe es nicht ganz :D

Ist es nun von Nachteil setcpu bzw voltagecontrol zu benutzen?



Sent from my S2 running MIUI 4.0.1
 
Werde den Kernel mal auf Sakashi's Galnet MIUI Build ausprobieren.
 
Kjetal schrieb:
Nachdem der Kernel ja jetzt auch mit CM geht habe ich ihn auch mal drauf.

Zum Akku kann ich noch nichts sagen, wird sich zeigen, was ich aber sagen kann, dass Handy ist extrem schnell dadurch. Von der Geschwindigkeit toppt es den Siyah Kernel welchen ich normal nutze um Längen. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich der Akku verhält.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Kommt mir auch verdammt schnell vor, ist allerdings total dämlich dass er die Geräteeinstellungen nicht unterstützt (was Siyah ja kann) -.-
 
Kjetal schrieb:
Nachdem der Kernel ja jetzt auch mit CM geht habe ich ihn auch mal drauf.

Zum Akku kann ich noch nichts sagen, wird sich zeigen, was ich aber sagen kann, dass Handy ist extrem schnell dadurch. Von der Geschwindigkeit toppt es den Siyah Kernel welchen ich normal nutze um Längen. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich der Akku verhält.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Besser als Siyah? Also meinst du er ist ein Versuch wert?
 
Try4Ce schrieb:
Werde den Kernel mal auf Sakashi's Galnet MIUI Build ausprobieren.

Läuft sehr gut auch unter miui

Sent from my S2 running MIUI 4.0.1
 
Redbull320 schrieb:
Läuft sehr gut auch unter miui

Sent from my S2 running MIUI 4.0.1

Ich teste gerade durch.
Der erste Eindruck ist phänomenal.
Der Timeout der Softkeys klappt zwar noch nicht, aber die Geschwindigkeit mit dem lulzactive govenor ist aktuell ungeschlagen.
Screenshots meiner Benchmarks reiche ich gleich ein, aber es sind neue Rekordwerte bisher. :scared:
 
Bandit schrieb:
Besser als Siyah? Also meinst du er ist ein Versuch wert?

Besser kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall schneller

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten