[KERNEL][APP] Phoenix - the rebirth of everything

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr zu den Governors? Hatte unter Siyah immer lulzactive, jetzt allerdings den Lionheart, scheint mich auch ganz gut zu sein aber ich bin nicht sensibel genug um solche feinheiten zu spüren xD
 
Ok Jungs, hier mal meine Benchmarks.

Quadrant Standard
CF-Bench
Linpack Multicore (hoher Wert)
Linpack Singlecore (niedriger Wert)
Antutu

ROM: Sakaschis Galnet MIUI Build
CPU: Stock 1,2 Ghz, kein OC, kein UV

Edit: Bei CF-Bench ist es normal, das der Java Score nicht allzu hoch ausfällt. Das liegt irgendwo am verwendeten Framework von Galnet. Mit CM7 und Stock MIUI (Fluxi) ist der Wert da deutlich höher. Im Endeffekt kann man also davon ausgehen, das bei einem anderen ROM der Gesamtpunktestand doch schon gut über dem Richtwert des SGS2 liegt.
 

Anhänge

  • 20111129_104622.jpg
    20111129_104622.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 289
  • 20111129_104945.jpg
    20111129_104945.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 275
  • 20111129_105019.jpg
    20111129_105019.jpg
    35 KB · Aufrufe: 228
  • 20111129_105031.jpg
    20111129_105031.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 240
  • 20111129_105350.jpg
    20111129_105350.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Welchen muss ich jetzt installieren ? Den auf seite 1 oder auf seite 3 ?
 
Kjetal schrieb:
Besser kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall schneller

SGS II Cyanogen Tapatalk

Schon aufgespielt. Kann ich bestätigen. Respekt, nicht übel mit deadline und lulz. Bleibt erstmal drauf!
 
Welcher govenor lulz oder lionhart?
 
Bandit schrieb:
Schon aufgespielt. Kann ich bestätigen. Respekt, nicht übel mit deadline und lulz. Bleibt erstmal drauf!

Ja, so habe ich ihn auch eingestellt und bin bisher positiv überrascht.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Ahh, okay. Danke für die superschnelle Antwort :)
 
Kjetal schrieb:
Ja, so habe ich ihn auch eingestellt und bin bisher positiv überrascht.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Habe mir auch mal den void.echo geflasht und nutze diesem mit lulz.
Bin doch positiv überrascht. Smooth und meiner Meinung nach schneller als der Siyah. Teste diesen jetzt mal ein paar Tage

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider fehlt mir die Möglichkeit der eigenen Bootani und eine vollständige CWM-Anwendung, so dass ich wieder zum Siyah zurückkehren werde - oder habe ich etwas übersehen...?
 
Nein, geht noch nicht. Vielleicht kommt es noch, vielleicht nicht.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Nein nicht mit eingebunden , noch zumindest nicht ;)

€dit: Mr Kjetal war wohl schneller ;)
 
mystery007 schrieb:
Leider fehlt mir die Möglichkeit der eigenen Bootani und eine vollständige CWM-Anwendung, so dass ich wieder zum Siyah zurückkehren werde - oder habe ich etwas übersehen...?

Was meinst du genau mit einer vollständigen CWM-Anwendung?
 
Naja, dass man z. B. eine Backup- und Restorefunktion vom CWM-Manager aus starten kann.
So muss ich halt immer ins Recovery-Menü "wandern"...
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Und das kann die cwm app nicht weil?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
mystery007 schrieb:
Naja, dass man z. B. eine Backup- und Restorefunktion vom CWM-Manager aus starten kann.
So muss ich halt immer ins Recovery-Menü "wandern"...

Danke für die Antwort. Aber mir ist das ganze egal ob Recovery oder CWM Manager. Bootani habe ich die orginale von CM7 und das reicht.
Finde den Kernel von der Performance mit CM7 sehr geil
 
MadMurdoc schrieb:
Und das kann die cwm app nicht weil?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

...da Folgendes steht:

This version of CWM-Manager should be used with CF-Root-v5.0 or newer.
It appears you are running a different kernel.
Various features have been disabled.
 
mystery007 schrieb:
...da Folgendes steht:

This version of CWM-Manager should be used with CF-Root-v5.0 or newer.
It appears you are running a different kernel.
Various features have been disabled.

Kann das wer bestätigen?
Bin grad nicht auf void und keine zeit um mir das mal anzusehen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
mystery007 schrieb:
Leider fehlt mir die Möglichkeit der eigenen Bootani und eine vollständige CWM-Anwendung, so dass ich wieder zum Siyah zurückkehren werde - oder habe ich etwas übersehen...?

Check nich was die Bootani mitm Kernel zu tun hat...

Hab auch void drauf und bei mir gehts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.061
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.753
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten