[KERNEL][ARC/ARC S]ArcKnight Kernel V7 FINAL - ICS/ Update April 27!

hab ich versucht, aber bin wegen dem Akkuverbrauch wieder zum Stock-Kernel zurück..
 
V7 zieht bei mir immernoch deutlich am Akku -.-
 
Also das kann ich nicht behaupten, komme mit v7 ca. 48 Std. hin. :D
 
Wollte gerade mal den kernel V7 Flashen , soweit so gut aber leider kann man die module nicht download machen . Funzt nicht !! :angry:
 
Fire123 schrieb:
Wollte gerade mal den kernel V7 Flashen , soweit so gut aber leider kann man die module nicht download machen . Funzt nicht !! :angry:

Von welchem Kernel kommst du denn, vom DoomKernel ?

Wenn ja musst du nach dem Kernel die module der benutzten ROM neu flashen. Bei Stock ICS und Custom ICS Roms sind die module enthalten, also ggfs. die ROM nochmal drüberflashen.
 
w3nZ schrieb:
V7 zieht bei mir immernoch deutlich am Akku -.-

Kann ich kleider bestätigen: 10h, dann ist der Akku leer -.-
 
OK , habe den Doomkernel ICS v4 drauf , wollt mal den ArcKnight Kernel V7 Testen .
Habe dann den Kernel geflasht , doch dann ging WLAN nicht mehr ? Habe dann versucht Arcknight Modul herunter zu laden und das ging nicht !? Also Doomkernel wieder zurück geflasht !
 
Für den ArcKnight brauchst du keine Modules.
Wenn du den Kernel flash, anschließend nochmal deine ROM (ohne wipe) flashen und fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK , werde es mal Probieren ! Allerdings lese ich von enormen Akku Verbrauch !
Habe die Arconium 2.2 drauf und die frisst Akku ohne ende , vorher die 1.0 und da kam ich gut und gerne zwei bis drei Tage hin !!!!
 
Ah jetzt ist mir alles klar . Habe heute Mittag die v 7 auf gespielt und unter Kernel steht im Handy # 8. Dann musste ich sie ja schon drauf haben !
Gruß Kalle
 
Fire123 schrieb:
Ah jetzt ist mir alles klar . Habe heute Mittag die v 7 auf gespielt und unter Kernel steht im Handy # 8. Dann musste ich sie ja schon drauf haben !
Gruß Kalle

Nein, das ist nur der counter den jimbo benutzt, bei version 8 steht unten #19
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
ich habe auch v7 und sehr viel Batterieverbrauch

welche Einstellungen nutzt ihr denn für das Arc S?

danke euch
 
Der Bug trat bei mir auch auf, neustarten brachte da nicht viel, egal welcher Kernel.

Das Problem ist inzwischen gelöst, dennoch habe ich mitm Knight Kernel den höchsten Akkuverbrauch. DooMKernel ist besser, führt bei mir aber zu Grafikfehlern in einigen Spielen.

Da MooDeD schon mit 1 Ghz schnell genug ist, kann ich zum Glück auf den Stock Kernel ausweichen. Akkulaufzeit ist super, mit dem Tipp von bearsi komm ich so auf 3-4 Tage. Nur Spielen ist nicht so klasse, da fehlt etwas Power und vorallem mehr Ram.
 
Ich bin wieder auf der Stock braucht deutlich weniger Akku

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
so, teste mal die V8 heute

Tag 1:

conservative/cfq/1 Ghz: ca 70% Verbrauch in 24 Std

conservative ist aber ziemlich laggy, ondemand ist besser.

Tag 2:

ondemand/noop/1 Ghz: ...testing...

Bah, auch Grafikfehler in Spielen, und 1,4 Ghz bringen bei MC3 keine Verbesserung. Back to Stock ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Stock Kernel den Android OS Bug auch?
Und wie ist der Speed im Vergleich zu ArcKnight/DooMKernel @1,4GHz
Die 400MHz weniger fallen doch bestimmt negativ auf, oder?
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.334
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.189
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.022
xy150
X
Zurück
Oben Unten