[KERNEL] [blu_sp★rk r68] [OOS 2.1.3]

Neeeeeee ich hab an der Deafult-Werten noch gar nichts geändert. Wollte einfach mal den Stromverbrauch (bei Default) sehen. Alles tip-top.
Bin wirklich mega angetan.

Mal gucken, ob ich am WE die Zeit finde, um an den Einstellungen der GPU zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner
Guten Abend,

du meinst sicherlich den msm-adreno-tz. Lass ich auch erstmal stehen. Sehe aber im Moment nichts positives bzw. negatives.

grüsse
 
r101 scheint das allseits bekannte Double Tap To Wake zu deaktivieren, zumindest bei Custom ROMs wie CyanogenMod oder Resurrection Remix. Seitens eng.stk gibt es keinen Support für Custom ROMs, also richtet sich mein Post hauptsächlich an Mitglieder, die r101 auf Systemen anders als OOS benutzen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: hansgruber2
@orville87
Ist bei meinem mit CM 12.1 auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: orville87
Guten Abend,

muß ich dementieren. Mit Mokee läuft dt2w einwandfrei. Muß aber feststellen das der GPU-Governor, msm-adreno-tz, eigentlich nichts bringt. Konnte keine Veränderung, weder positives noch negatives, feststellen. Andere Erfahrungen ??

grüsse
 
War bei mir auch so. Bin deshalb wieder auf r98 zurück.
 
Hab eben mal meine Custom ROM (Android Open Kang Projekt) auf den letzten Stand geupdatet und blu_spark r104_v2 geflasht. D2TW funktioniert jetzt einwandfrei :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: YesMan2
Bei mir mit CM 12.1 immer noch nicht.
 
Scheint so, als wären die neuen Kernel-Verionen (ab r101) nur noch für OOS und CM13 ausgelegt:

Zitat eng.stk:

I uploaded a unified CM beta build, this is aimed for Marshmallow 6.0.1 ROMs.
You should flash CM blu_spark r104 v2, I refreshed the build because I forgot a couple commits.
If you flash in CM 12.1 you will find broken stuff, just use a previous build (r98).


Quelle: blu_sp★rk r104 - Post #1211
 
  • Danke
Reaktionen: hansgruber2 und YesMan2
Uuuuuuups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. . Also zurück zum r98.
 
Guten Abend,

bin z.Z. mit RR, 6.0.1_r22, unterwegs. Keine Probleme mit dem neuen r108. Dt2w funktioniert einwandfrei. Ansonsten keine Reboots, Lags, Fc´s usw.

ahoi

Update Habe den neusten, r114, installiert. Dt2w funktioniert nicht. Back auf r108.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

mit den neusten Kernel von blu_spark, r118, funktioniert dt2w einwandfrei.

grüsse
 

Ähnliche Themen

Kalioum
Antworten
2
Aufrufe
1.699
Kalioum
Kalioum
der_berliner
Antworten
0
Aufrufe
2.615
der_berliner
der_berliner
X
Antworten
12
Aufrufe
2.019
tom_g
T
Zurück
Oben Unten