[KERNEL]> BRICKED <[HH][S2W-KnockKnock/DT2W]

Ich verstehe es so, dass der Kernel schneller zu schreiben versteht, egal wie das Rom aufgebaut ist (die genannten Bäume :p).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Aber jetzt mal ohne Scheiß- merken tut man das aber nicht wirklich, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Also ich merke so nichts... mache aber auch keine Benchmarks weil ich die voll fürn A.... finde...es gibt Roms, die laufen VIEL flüssiger mit wenig Punkten, und es gibt welche, die haben zig tausend Punkte mehr und laufen wie ne Karre Mist... Aber Benchmarks sind ja bekanntlich Geschmackssache...

Der Bricked läuft für mich eh am besten...aber das muss jeder selber für sich raus finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiss, gehört da Rom-Seitiger Support dazu. Das meine ich gelesen zu haben.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Dort gehts zwar ums N7, aber ich denke das wird hier nicht anders sein: klick

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EdgA und fraz14
neue beta ist draußen...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und fred2346
EdgA, möchtest du den Thread vielleicht übernehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Habe die Übernahme durchgeführt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und EdgA
irgendwie funktioniert der link zur deinstall datei nicht mehr!
hat die noch jemand`?
 
und wo finde ich da die deinstall datei?
 
also anscheinend hat dennis die datei vom server genommen, und möchte auch nur noch direkt auf seine seite verlinkt werden..
aber ich denke mal die uninstaller zip kann ich heute nachmittag nochmal verlinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die kcontroll APP dt2w lässt sich einschalten doch nach einem reboot ist die Funktion wieder deaktiviert obwohl ich in den settings Start in Boot aktiviert habe.
Kann mir das jemand erklären
 
Hast du direkt nach dem Neustart getestet? Musst ein wenig warten... oder du hast evtl irgendein script vom vorherigen Kernel etc pp noch auf deinem Phone? oooder noch ne andere tweaks app am laufen?
 
Mit trickster funktioniert es komischer weise

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Kann man das dt2w nicht auch über den root Explorer in einer Datei einstellen das es aktiv ist, so das man keine APP zu braucht?
Wenn ja in welcher Datei?

Edit
Habe es auf der ersten Seite gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe heute den bricked Kernel auf meinem Nexus 5 geflasht um die Doubletap2awake funktion zu bekommen. Wie muss ich nach dem Flashen vorgehen um diese Funktion zu bekommen? Gerade ist nichts anderst wie ohne den bricked Kernel. Bei infos über das Telefon sehe ich auch das der bricked Kernel drauf ist.
Gruß juulleezz
 
Lade dir eine app z.b trickster mod runter dort kannst du es unter Wake Einstellungen einstellen
 
Vielen Danke:thumbsup: habe aber mit dem bricked kernel bemerkt das ich einen Akkustand von 40% hatte und vor dem flashen bei 20% war. Und der akkustand ist mi dem bricked kernel dann auch sehr schnell gefallen ? ist das normal?
 
Kommt immer auf den Kernel an. Zudem sollte man den Kernel ein wenig einpendeln lassen dh ein bis zwei ladezyklen durchlaufen lassen. Und das der akkustand nach dem flashen eines Kernels / eines Rom rapide abfällt ist normal.
 
Danke :) deine Beiträge haben mir sehr geholfen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage:) Trickster Mod benötigt Busybox ? was ist es und muss ich da Go drücken ?
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.211
black_bottom
B
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
Radagast
Antworten
21
Aufrufe
4.574
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten