[KERNEL] bruce - optimierter [STOCK-KERNEL]

Ich habe die G3 von optimus plus den 0.41 Kernel von Bruce und rennt wie Mietze und Akku ist top besser als die claudy muss ich sagen
 
Bringen Governoränderungen per trickster was hinsichtlich Akkulaufzeit?
Z.B. der "conservative"?
 
Kann ich den Kernel einfach über die Rom(Cloudly 2.0) flashen ?
 
Ja, dafür ist er da.
 
Hallo...

kann ich den Bruce Kernel wie auch die Claudy G3 Rom mit TWRP installieren/flashen?
...und hat einer einen link für die Claudy G3 ROM?

Vielen Dank und Grüße
 
entschuldigt... aber ich bin so ne Art Säuglingsnube oder besser gesagt eher noch ne Jungfrau :blushing: was das Ganze Androidgetune angeht. Leider auch mit viel zu wenig Zeit ausgestattet, darum schaff ich es auch nicht so viel darüber zu lesen. Aber ich besser mich!

Wenn es jetzt aber nun darum geht den Akku schonensten Kernel mit performanter, stabiler Leistung, nebst bestem ROM (möglichst entledigt um die tausend nichtsnutzigen Programme die im Stock enthalten sind) geht, was könnt ihr denn nun einheitlich empfehlen. Sicherlich ist das immer auch subjektiv, aber ich höre ja hier schon raus entweder was von Bruce, Optimus und Claudy.... Würde gern meine erstes Custom ROM nebst Kernel auf Anhieb gut hinbekommen.

Vielen Dank

Küse
 
Cloudy G3 v2.0 mit Bruce Kernel v0.41. Akku wurde mit dem Kernel erst ein mal voll aufgeladen. WLAN und Standort ( Hohe Genauigkeit ) permanent eingeschaltet. Unter anderem ca. 1 Stunde Bluetooth an und dabei telefoniert. 2 Spiele gespielt ( ca.40 min. ) Whats app und ein paar Videos angeschaut. Internet wurde auch ein paar mal genutzt. Mobilfunk 2G/3G/4G

Hoffe ich konnte helfen. Mal sehen was die nächsten Tage bringen...

c870a7319627970a3bba6ab91de166b0.jpg


861552255f37a297707127726fb7310d.jpg


bcab351dd7da9b9b85a46c2a6fdfdf44.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Wenn es kein G3 Port sein soll, dann nimm die Bruce Rom auch bei den Downloads zu finden und flash den 0,41 Kernel drüber, top Akku und smooth :)
 
Hört sich gut an.... Ich werde berichten nach dem Wochenende (vorher=keine Zeit).

Danke für eure Hilfe.:thumbsup:
 
Habe den Kernel schon 2x geflasht und bei mir steht immer noch --> Kernel Version: 3.4.0

Geflasht mit wipe über Cloudy G3 2.0
 
Ich habe jetzt stock mit Bruce kernel: 3.4.0 steht da, aber das Rauschen ist weg...in CPU-Z wird übrigens korrekt der bruce kernel mit vollem Namen angezeigt 3.4.0-bruce... ist in den Einstellungen nur gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.849
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.675
reflex
reflex
S
Antworten
216
Aufrufe
36.721
barracuda79
barracuda79
Zurück
Oben Unten