[KERNEL] Bulletproof | S2W | L2M | L2W | battery life | linaro -o3

Wicki schrieb:
Komisch das hunderte andere User das Problem nicht haben. Ich gehe mal davon aus das ihr Profis eine falsche Version, die nicht mit eurem ROM kompatibel ist, installiert habt.

Ja wir sind schon hirnis. Nehmen einen sense basierenden Kernel (HTC Sense 5.5 Android 4.3
Bulletproof-m7-7.0.1 3), flashen ihn mit einer sense basierenden rom( ViperOne 3.1 RC2 | 3.62.401.1 | Android 4.3 Sense 5.5) und wundern uns wenn's nicht funktioniert. Ist nur gut es gibt Profis. Bis jetzt habe ich immer den passenden Kernel genommen da muss man nicht gleich dumm angemacht werden (Profis).
 
Da ich heute bei AH und XDA schon ein gutes Dutzend Posts über Bootlopps gelesen habe, weil diejenigen einen falschen Kernel geflasht haben, war das für mich hier auch naheliegend. Sorry und nichts für ungut ;)
 
Wicki schrieb:
Da ich heute bei AH und XDA schon ein gutes Dutzend Posts über Bootlopps gelesen habe, weil diejenigen einen falschen Kernel geflasht haben, war das für mich hier auch naheliegend. Sorry und nichts für ungut ;)

Dann ist alles okay. Hab den Stock geflasht jetzt geht's wieder. :)
 
Hi,
ich habe auf meinem HTC One Android Revolution HD 31.0 (Jelly Bean (Android 4.3), Sense 5.5) drauf und wollte den Bulletproof Kernel flashen aber komm da irgendwie nicht weiter.
Habe mir Bulletproof-m7-7.0.1 gezogen und auf das Handy verschoben.
Ich kann dann die Istallation starten aber es macht keine Fortschritte...bleibt einfach bei 0,00%.
Hab ich den falschen Kernel, hat der mit meiner ROM Probleme oder habe ich einen Fehler gemacht?
Wäre wirklich wichtig für mich wenn man mir helfen könnte weil mein Powerbutton schlapp macht und es klasse wäre wenn ich doubletap2wake nutzen könnte.
Vielen Dank!
 
Das kann mal passieren. Es reicht, wenn man einfach erneut versucht, den Kernel zu flashen. 10 Sekunden Power und das One sollte neustarten. Nur weiß ich jetzt nicht inwiefern dein Power-Button schlapp macht. Vllt musste auch warten, bis der Akku alle ist.

mfg Marcel
 
Ich hatte es zwar schon ein paar mal versucht aber jetzt habe ich es ausgeschaltet, nochmal versucht und es hat funktioniert:)
 
hallo
hat jemand nen funktionierenden link zum Downloaden von Bulletproof-m7-1.10 irgendwie gehen die Downloads bei XDA nicht:mad2:
 
Hatte es noch auf dem PC, hochgeladen und hier ist es
 
  • Danke
Reaktionen: Muchl
Irgendwie ist mein Rechner nach Flash des Kernels weg.
 
Dein Taschenrechner?
 
Japp oO
 
So Leute ich habe Viper 4.3 mit Sense 5.5 Welchen muss ich installieren?
Bulletproof Version M7 8.0 oder M7 7.0.1?????
 
Die 8.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma ne frage kann man den Kernel auch auf nen originales Rom flashen.???
 
Hallo

habe den Kernel Bulletprooof geflasht bei mir steht aber immer noch in den System informationen ein anderer Kernel drin

Danke

Gruß

bubbu
 
Welcher denn?
 
Den 10.3
 
Wie, den 10.3er Bulletproof? Welchen hast du denn geflasht?
 
Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Ja den 10.3er Bulletproof
 
Moment mal. Du flashst den 10.3er Bulletproof über den 10.3er Bulletproof und wunderst dich, dass da der 10.3er steht? Ich kann dir jetzt irgendwie nicht ganz folgen.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
18
Aufrufe
4.443
Hopie
Hopie
vegalinho
Antworten
17
Aufrufe
7.017
jumper369
jumper369
Bellitsch89
Antworten
1.795
Aufrufe
198.304
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten