[KERNEL] Buzz OC/UV 1.51Ghz BFS + BFQ + SmartAss + .25 ACE

JustDroidIt schrieb:
Leider kann ich mit 'adb shell' nix anfangen...!? Geht das auch über CMD oder ist das auch ne App, so wie Terminal Emulator oder Gscript?
Ich habe jetzt im CMD einfach 'adb shell' eingegeben...
unbedsfgannt.jpg



Kann ich jetzt mit der Anleitung weiter machen?
--------------------------------------------------------------------------------
su

mount -o remount,rw /dev/block/mmcblk0p25 /system

rm /system/lib/modules/bcm4329.ko

busybox cp /sdcard/bcm4329.ko /system/lib/modules/bcm4329.ko

rm /sdcard/bcm4329.ko
---------------------------------------------------------------------------------
 
jupp
 
Falls jemand die 1.0.1 der 1,5GHz Version schon installiert hat:

problem for me since installing v1.01

On any call incoming and outgoing the person on the other end cannot hear me.
Went back to v1.0 and all is well. I've installed v1.01 via CWR and fastboot with the same result.
Bestätigt durch den Dev des Buzz Kernels Apache14:

Ahh yet that looks like a bug on my half .... I'm taking 1.0.1 down for now .... sorry about all this
Das Problem betrifft wohl nur die 1.0.1er/1,5GHz Version, nicht die 1.0.1/1,2GHz Version des Kernels.

Edit: Fixed 1.0.1 wurde veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer kurz zeit?
Mein DHD ist nach Kernel flash im dauer-restart.
Es kommt nur das grüne HTC log dann schwarz und neustart.

Welchen soll ich am besten nehmen der funzt?
Hab jetzt dem v1.0.1 mit recovery flash versucht.

Ok habs schon gelesen das es da probleme gibt mit zip.
wenn ich mir die zip jetzt ausm ordner hole wie flash ich die dann ohne recovery via fastboot?
 
mein rat: 1.22er nehmen.
 
kann ich die 1.22 übers recovery flashen?
Wo gibts die zum dl?
 
Also mein DHD wehrt sich mit allen Mitteln gegen Kernel flash.

1.51Ghz 1.0.0 -> Dauer reboot
1.51Ghz 1.0.1 -> Dauer reboot
1.22Ghz 1.0.0 -> Dauer reboot

alles via CWM versucht.

Wer ne idee wie ich doch noch zu nem Kernel komme?
 
Nimm ein backup. Oder flash dir leedroid oder modaco. Du brauchst eine neuw boot.img, die wurde nicht richtig geschrieben bzw ist nun defekt.
 
ich hab die 0.0.9 via cwm drauf
 
den hab ich jetzt auch drauf. stellt sich nur die frage was ich bei setCPU einstellen sollte.
kann mir da noch wer helfen?
Hab mir jetzt so mühe gegeben, will jetzt auch ein gutes Ergebniss...

BITTE

Hab jetzt mal MAX: 11136000
Min: ganz runter
und smartass.
Außerdem das Häckchen bei: smartass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schilfrohr1
Dann noch set on boot und gut ist es :p
 
  • Danke
Reaktionen: schilfrohr1 und Korny89
Korny89 schrieb:
Hab jetzt mal MAX: 11136000
Min: ganz runter
und smartass.
Außerdem das Häckchen bei: smartass

Passt doch alles! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Ihr seid super :D Danke.
Freue mich schon auf den Akkuverbrauch morgen nach der arbeit ^^

Gute Nacht zusammen
 
Ich hab mit den Oben geposteten Settings eine Benchmark von 2265.
Krass ^^
 
Mich würde noch interessieren wie der Stock kernel läuft.
Auf wieviel MHZ min und max?
Weiß das wer?
 
auch auf 245-1000 mhz, stock werte sind "on demand" und nicht veranderbar bei Stock - ca 2000 in quadrant
 
Ich bilde mir ein 245-1024 MHz. Das war das was mir SetCPU vor dem neuen Kernel angeboten hat.
 
ok 1024 eben :)
 
Das heißt mit dem neuen kernel läuft er wen man will höher. Woher dann der geringere stromverbrauch?
Undervolten... Das ist mir klar. Aber wie kann ich mir das vorstellen. Ich takte den prozessor höher. Und gebe ihm weniger spannung.
Müsste doch dann aufs selbe rauslaufen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
3.566
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
827
husvun93
H
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.291
UWdus
UWdus
Zurück
Oben Unten