[KERNEL][CM/Omni/PA 4.4]Plasma Kernel[v2.56][06/12]

Welche 4.4 hastn drauf mit welchen gapps will auch mal testen ;)
 
OP aktuell. Heute gab es noch ein Update auf 2.04b1 für alle Android 4.3 User. Link im OP...
 
Hat jemand die letzten Versionen? Die Download Seiten sind down...
 
Für 4.4 hab ich
 
Habe 4.3 ...
aber danke
 
Für das note 2 Sprint gibt es schon 2.04b3 mal gucken wie lange noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ich glaube für die Zwischenzeit habe ich eine Alternative, dennoch warte ich auch voller Sehnsucht... Wird bestimmt bald was :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Da kannste nur den Devil meinen. :D Ja der ist auch wirklich super. Unterm Strich komme ich aber mit dem Plasma schon auf ca. ne Std. mehr Screen On Time. Dafür ist der Dev vom Devil aber um längen Kontaktfreudiger wenn man da so auf XDA mitliest. Das sieht man auch nicht allzu oft. :thumbsup:
OFFTOPIC /Ende :)
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic
Teste den 2.02 derzeit auf ProBam V5.0.0 und sieht gut aus. Stabil und auch keinen Bug gefunden bisher. In-Call-Volume war bei mir nicht defekt.
 
Hallöchen,

kann mir jemand verraten, wie ich den Nachtmodus in den STweaks deaktiviere?

danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
PaulPeterPilz schrieb:
wie ich den Nachtmodus in den STweaks deaktiviere?

Hallo, meinst du evtl. unter "Screen" welches weit rechts ist den Abschnitt Digital Screen Brighntess ?

Der regelt angeblich die Helligkeit des Display unter den normalen Schwellwert. Bei mir will das aber nicht so recht :blink:
 
Dazu nutze ich lux dash
 
...na ich meine die Funktion, dass der Bildschirm rot wird, wenn ich dreimal auf den Home Button komme.... wo deaktiviere ich ditte?
 
Habe jetzt extra nochmal die plasmakernel_v2-04b2_n7100_jb geflasht, aber auch dort finde ich keinen Punkt um das zu deaktivieren.

Eventuell kann jemand was sagen der Trickster o.ä. benutzt statt STweaks :glare:
 
Weiß jemand ob der Kernel mit der neuen BamAndroid 2.0 läuft? Der Kernel soll ja auch für Kit Kat sein aber auf der ProBam 1.2 lief er nicht.
 
Welche Android Version hat die Bam Rom denn? Ich glaube der Plasma lief nur bis 4.4. Ab 4.4.1 ging es schon nicht mehr. Auf ein update brauchen wir hier so schnell auch nicht hoffen. Der Dev hat private Probleme und damit liegt der Kernel leider erstmal auf Eis fürs Note2.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Gibt es schon was neues ob der plasma auch für andere Roms kommt
 
Für was für Roms denn zum Beispiel?
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.906
redbull1
redbull1
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Feuerstern1
Feuerstern1
DirtyKlot
Antworten
129
Aufrufe
29.983
bodobosch
bodobosch
Zurück
Oben Unten