[KERNEL][CM9][24/03/12] Icy Glitch V14 B6 - LiveOC - Voodoo - DIDLEv2 - USBhost

fireworkerfp schrieb:
welcher govenor / scheduler ist den so eine gute combo??für max performance?

Ich hab seinerzeit den SmartassV2 (ich glaub der heißt beim Glitch GlitchassV2) gesetzt. Scheduler hab ich so belassen, wie's stand.

Hier mal paar Settings anderer User.

Wenn du wirklich die max. Performance rausholen willst, solltest du dich mit Glitchs Live OC Guide auseinandersetzen. Das hat natürlich direkte negative Auswirkungen auf die Akkulaufzeit.

fireworkerfp schrieb:
habe die batterystatts mal gelöscht ...
Nach wie vor -> unnecessary...
 
Hallo,
hab momentan darky's Gingerbread Rom drauf, möchte jetz zu CM9 wechseln.
Brauch ich da nur diesen kernel über cwm .zip installieren, die CM9 .zip dann wipe/factory reset und Alles sollte laufen?

Danke für die Hilfe
 
Erst CM9 flashen, dann den Kernel.
Bitte dann auch mal prüfen, ob das angesprochene root-Problem besteht.


...getapatalked...
 
Die Reihenfolge wäre:

1. Nandroid-Backup über das Recovery machen
2. Wipe Data/Factory Reset
3. Wipe Cache
4. Wipe Dalvik Cache (im Recovery unter 'Advanced')
5. CM9-Zip über das Recovery flashen
6. Kernel flashen

Idealerweise könntest du vor Schritt 6 auch noch ein Kernel Cleaning-Script flashen, das die Reste des Stock-Kernels löscht, aber ich bin gerade überfragt, welches da das richtige Cleaning-Script wäre.

Edit:
Ah, Scorp182 war schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Wattsolls
Wattsolls
FCB-Fan
  • Umfrage
  • FCB-Fan
Antworten
5
Aufrufe
2.778
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten