Kernel/Custom Rom für Swipe to wake (plus andere HTC M8 Swipe Gesten)

T

TT-Bert

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi Leute,

da ich hier immer so gut beraten wurden, melde ich mich mal wieder mit einer neuen Frage:

Gibt es derzeit einen funktionierenden Kernel oder eine Custom Rom womit ich Swipe to Wake aufs ZL bekomme. Im HTC One M8 kann man ja sogar mit verschiedenen gesten direkt in verschiedene apps starten wenn das handy gesperrt ist.
Der Kernel oder die Rom müsste also zusätzlich zum normalen "double tap to wake" oder "swipe to wake" noch sogenannte wake gesten unterstützen.

Wenn jemand sowas kennt, bitte Bescheid geben :D

Danke schonmal
 
Das kannst du vergessen, der einzige Custom Kernel ist der Lightning Kernel, und der kann so was nicht.
Und denn kann man auch nur in der 1 Version nutzen, da sie denn kaputt geupdatet haben.
Die letzte Version von dem kernel verursacht Grafikfehler.
Und es steht auch nicht grade gut was Custom Kernel angeht, da wird groß nix mehr kommen.
 
Ok danke, dann weiß ich jetzt wenigstens woran ich bin :)
 

Ähnliche Themen

hirschy
Antworten
6
Aufrufe
1.208
Spyer
Spyer
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
970
meetdaleet
meetdaleet
H
  • Hakuu
Antworten
19
Aufrufe
1.514
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten