Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pimpy2, 21.04.2012 #1
    pimpy2

    pimpy2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    vorab: Die Frage ist bestimmt irgendwo beantwortet, ich habe es leider nicht gefunden, bitte nicht lynchen :laugh:

    Ich benutze die aktuelle nightly von maniac, deren Kernel ja Froyo ist. Da mein Defy die rote Linse hat, wollte ich fragen, ob es möglich ist bei der ROM nur den Kernel gegen Gingerbread zu tauschen?

    Vielen Dank!
     
  2. Gazman, 21.04.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Nein. Dann bräuchtest auch Du ein an den GB-Kernel angepasstes ROM.

    Gruß

    Christoph

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
  3. molex, 21.04.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    pimpy2: Das nächste mal bitte im vorhandenen CM7 Thread fragen :D

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kernel der CM7 7.2 RC nightly wechseln?" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",