[Kernel] Doomlord-Power to the people-locked Bootloader

debiba

debiba

Stammgast
111
Autor: Doomlord

Link: [KERNEL][X10] DooMKernel [LOCKED BOOTLOADERS][Rel:v04b][Dt:06/Sept][FW3.0.1.G.0.75] - xda-developers

Hey zusammen ;)

Habe soeben auf der Suche nach einem neuen Kernel diesen hier gefunden und muss sagen, dass ich selbst sehr begeistert bin ;)
Läuft zusammen mit der Team-Rom wie am schnürschen ;)
habe momentan den Kernel:

xRecovery v0.3-GBready compatible scripts
(RECOVERY INCLUDED) [might give error during flashing but should still work
wink.gif
]

  1. modFXP-DooMKernel-v04 (merged X/S-series)
Installiert, nutze jedoch nicht die volle Übertaktung von 1,2Ghz, wovon Doomlord auch abrät!
Habe bei mir ondemand und max 1036Mhz sowie min 128 Mhz eingestellt, also Vorteil des Kernels: Over-&undervolted ;)

Zur Installation via xrec:
Einfach den gewünschten Kernel downloaden und dann flashen, anschließend den cache sowie den dalvik cache wipen!
Sogar die Bootanimation gefällt mir ;)

Viel spaß damit ;)
 
Sorry =D
Hatte bisher nur den zKernel hier gefunden ;)
@Mods: Dann löscht den Kram bitte ;)
 
Macht nichts - es zeigt aber auf, dass wir unser Forum übersichtlicher gestalten müssen!

in "locked und unlocked".
 
  • Danke
Reaktionen: registered
das wäre mittlerweile aber echt mal ne Idee, so viel Kram wie es schon für unlocked gibt,
werd mich da beim nächsten cyanogenmod-rom was gut läuft wohl auch mal dran geben müssen ;) außerdem nervt bei booten die Info: >Booting custom kernel... =D
 

Ähnliche Themen

O
  • Ovechkin
Antworten
8
Aufrufe
3.732
Ovechkin
O
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
999
rec0rdzz
R
O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten