[KERNEL] ElementalX Kernel

Hi,

Ja benutze den Kernel, ab v1.11 ist AVB integriert. Einfach die EX ZIP flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Data
Nur fehlt jetzt SuperSU. Und nu? Oder muß ich erst die SuperSU.zip und danach die EX.zip flashen?

[EDIT]
Das war es. Nachdem ich erst die supersu.zip und danach die ex.zip geflasht hatte, hatte ich wieder root. Das ist in der Anleitung IMO sehr unglücklich beschrieben. Lohnt sich der Kauf des EX Kernel Managers?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Kernel Manager gekauft und fühle mich von den vielen Einstellmöglichkeiten noch ein wenig überfordert.
 
@Klartext, besser so?
 
Hallo ich hätte eine frage diesen Apps ElementalX kernel , HIgh Brightness Mode Widget oder Franco Kernel Manager
zu nutzen auf dem Googlepixel Xl reicht es den Google Pixel XL Unlock Bootloader zusetzten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es unlocken, TWRP flashen und dann den EX Kernel. Hier findest du eine Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian2966

Ähnliche Themen

Klarooo
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Klarooo
Antworten
0
Aufrufe
1.697
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten