[KERNEL] ElementalX | OC | UV | ZRAM | intellidemand | ROW | S2W

~Enor~ schrieb:
Soooo ich hab da ma n problemchen....
Hab mein HOS neu aufgesetzt mit Viper alles wie vorher und och den Elemental wieder aufgespielt so wie immer...
Tja nur kommt jetzt immer Settings wurde beendet und lässt sich nix mehr ändern, sprich ich komme weder in meine Einstellungen noch kann ich iwie ihn die Appverwaltung, denn sobald ich eins von beiden öffnen möchte kommt "settings wurde beendet" ....
Bevor ich den Elemental installiert habe liefs aber komischerweise....

Kann das sein das der Kernel probleme mit der neuen Radioversion hat?
Danke euch für euere Hilfe ....

Welche recovery benutzt du?
Und du meinst die ganz normalen Einstellungen vom Handy oder?

Ich würde ihn nochmal neu flashen mit twrp 2.3.3.0 und den Cache löschen
 
Hallo ich nutze TWRP 2.3.3.0.... Hab's schon versucht mit neu flashen, immer das selbe nicht ma n Backup schaffte Abhilfe musste alles komplett neu aufspielen.... Jup meine die normalen Einstellungen

Sent from my HOS with Tpt 2
 
Hm ok
Klingt echt komisch
Ich werde die neue Radio morgen draufspielen und gucken

Hast du schon den Bulletproof versucht?
 
Jep da habe ich das selbe Problem, selbst mit dem Bricked Ville....
Habe versucht die Settings.apk neu ein zu spielen aber das brachte auch nichts leider....
 
~Enor~ schrieb:
Jep da habe ich das selbe Problem, selbst mit dem Bricked Ville....
Habe versucht die Settings.apk neu ein zu spielen aber das brachte auch nichts leider....

ich gehe mal davon aus, dass du Viper richtig installiert hast usw.
eine möglichkeit, wäre es mit Custom Kernel "NO" auszuprobieren.

under und overvolten hat darauf normalerweise keinen Einfluss
Naja versuchen kann man es trotzdem... schraub doch die mV etwas höher
vllt hast du glück und es funktioniert

ansonsten bin ich auch ratlos :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: ~Enor~
Leider alles schon versucht :(

Hab nun noch einmal Viper komplett neu aufgespielt und dann nen Backup ohne Custom Kernel aufgespielt, da sich das Problem durch nichts beheben lies.
Habs auch mit over / undervolting getestet sowie mit höherem und niedrigerem Prozessortakt aber jedesmal das selbe.
Sobald ich in die App verwaltung wollte oder in die Einstellungen kam nur leider wurde Settings beendet ....
Na ja mein HOS hat schon immer anders reagiert wie es sollte auch anfangs als ich anfing diverse Kernels auszuprobieren, konnte nie wirklich undervolten z.B. wenn ich unter 950 mV gegangen bin hatte ichstets abstürze und Bootloops usw usw....
 
Das ist echt Pech...
Solang es mit stock gut läuft, ist es ja noch ok

Mir bringen die Kernel nur was, weil ich overcklocken und undervolten kann
Spielereien wie s2w benutze ich garnicht

Ich versuche heute abend mal die neue Radio zu flashen
Kann aber für nichts garantieren, da ich im Moment fürs mündliche Abi lerne
 
Bisher läufts nun mit dem Stock, ich hab ja eigentlich immer den Takt etwas runtergeschraubt gehabt, da ich weder zocke noch ähnliches mache um den Akku etwas länger nutzen zu können...

Mach Dir nur keinen Stress deswegen, solche Dinge haben vorrang.
Wünsche Dir viel Glück für dein Abi ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Necho
welche Governors & Schedulers sind bei euch am laufen ?
 
Hatte als es noch lief Ondemand und fiops war für mich die beste Kombination

Sent from my HOS with Tpt 2
 
~Enor~ schrieb:
Bisher läufts nun mit dem Stock, ich hab ja eigentlich immer den Takt etwas runtergeschraubt gehabt, da ich weder zocke noch ähnliches mache um den Akku etwas länger nutzen zu können...

Mach Dir nur keinen Stress deswegen, solche Dinge haben vorrang.
Wünsche Dir viel Glück für dein Abi ;)

Ich muss dich enttäuschen
Auch mit der neuen Radio läuft alles ohne Probleme
Nur der messenger ist nicht mehr so pushfreudig und zeigt mir nicht mehr so oft Nachrichten an, aber das bekomm ich noch hin


Ich benutze inteldemand
Läuft auch gut
 
  • Danke
Reaktionen: ~Enor~
Hmmm denne weis ich´s auch nich mehr.....
System wurde ja alles komplett frisch aufgesetzt und bevor ich n backup meiner Daten aufgespielt habe, hatte ich den Elemental geflasht und da gab´s dann ja schon die Probleme...
Na ja bleib ich nun eben bei Stock Kernel von der Viper und gut is ;)
Danke Dir aber für deine Hilfe und Bemühung
 
  • Danke
Reaktionen: Necho
goo.im/devs/flar2/OneS/ElementalX-S-4.3.zip

-add doubletap2wake
-add button light notification
-fix fm radio
-remove autogroup: group by current UID
-arm/crypto: Add optimized AES and SHA1 routines

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: JgCurry und Necho
Ich muss mir unbedingt einen neuen xda Account machen... Kann dort nichts posten, deshalb muss ich hier fragen

Will nur t2w aktivieren
Beim flashen hat er aber trotzdem s2w aktiviert obwohl ich no gewählt habe
Wie kann ich das denn ausstellen und mit welchem Programm?

Hab schonmal gesucht, aber keine Datei gefunden die passen könnte


Edit: habs gefunden
Die Einstellungen sagen zwar, dass s2w disabled ist aber Naja gut
Ich Flash mal neu

Edit 2: WLAN nicht ausschalten... dabei hängt sich bei mir das wlan auf
ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Necho schrieb:
Ich muss mir unbedingt einen neuen xda Account machen... Kann dort nichts posten, deshalb muss ich hier fragen

Will nur t2w aktivieren
Beim flashen hat er aber trotzdem s2w aktiviert obwohl ich no gewählt habe
Wie kann ich das denn ausstellen und mit welchem Programm?

Hab schonmal gesucht, aber keine Datei gefunden die passen könnte


Edit: habs gefunden
Die Einstellungen sagen zwar, dass s2w disabled ist aber Naja gut
Ich Flash mal neu

Edit 2: WLAN nicht ausschalten... dabei hängt sich bei mir das wlan auf
ist das bei euch auch so?

lade es nochmal neu runter
flar hat folgendes gepostet:
Anyone who downloaded 4.3 before the time of this post needs to download it again. There is a bug with the wifi, which I've fixed and reuploaded, but I didn't want to change the version number and all that.


So redownload and reinstall!!
 
Danke :)
Habs auch gerade gelesen

Mal gucken ob s2w immernoch angeht obwohl es ausgeschaltet ist
 
Necho schrieb:
Danke :)
Habs auch gerade gelesen

Mal gucken ob s2w immernoch angeht obwohl es ausgeschaltet ist

s2w kann ausgeschaltet werden , bei mir funktioniert es , habe aber tap2w an

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
JgCurry schrieb:
s2w kann ausgeschaltet werden , bei mir funktioniert es , habe aber tap2w an

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App


ich weiß
dt2w hab ich auch an, aber ich will nur s2s anhaben
s2w hat auch in meiner hose funktioniert und das fand ich nicht so prickelnd...
 
Hallo bin neu im one s Bereich
Was ist denn s2s?
 
m0nn3 schrieb:
Hallo bin neu im one s Bereich
Was ist denn s2s?

Sweep2sleep s2s
Sweep2Wake s2w
doubletap2wake dt2w


Damit kannst du dein Handy locken/unlocken indem du die capazitiven Buttons drückst bzw drüberwischst

Bei s2w von links nach rechts
Bei s2s von rechts nach links
Bei dt2w zwei mal tippen


Auf der 1. Seite wird alles über den Kernel ausführlich beschrieben falls dir noch etwas unklar ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: m0nn3

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
33
Aufrufe
8.351
JgCurry
JgCurry
K
Antworten
69
Aufrufe
15.966
bastikullig
B
B
  • BeardNinja
Antworten
0
Aufrufe
847
BeardNinja
B
Zurück
Oben Unten