Kernel Empfehlung

Vielleicht war es auch was anderes?
Steige aber demnächst wahrscheinlich eh um auf ein anderes Rom. Kann mich nur nicht so recht entscheiden welches.

Jelly Bean sollte man sicher noch etwas warten.

Sent with my HTC One X from outer space
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kurze frage gibt es schon andere Kernel die auf 4.1.1 laufen???
Möchte gern ein OC Kernel haben, weiß aber nicht ob die angebotenen mit 4.1.1 laufen.

Danke
 
Kernel Empfehlung (
URL])
 
Hi,

kurze frage gibt es schon andere Kernel die auf 4.1.1 laufen???
Möchte gern ein OC Kernel haben, weiß aber nicht ob die angebotenen mit 4.1.1 laufen.

Danke
 
Also auf Sense 4+?

Da gibt es glaub noch nichts
 
Die Kernel laufen bestimmt auf JB, aber es gibt glaub noch keine die auf dem Stock Kernel basieren. Daher würde ich erstmal nur den Stock Kernel empfehlen.
 
quercus schrieb:
Kernel Empfehlung (https://www.android-hilfe.de/forum/custom-kernel-fuer-htc-one-x.1773/kernel-empfehlung.249149.html"]1[/URL] [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-kernel-fuer-htc-one-x.1773/kernel-empfehlung.249149-page-2.html"]2[/URL])[/quote]

Und zusammengeführt.
 
Bis HTC die Source Codes freigibt und das kann dauern, da wir ja nicht einmal offiziell JB haben
 
Die 3.er Kernel (AOSP) könnten imho laufen, aber auch nur auf den AOSP JB Versionen.
 
Wie sieht es mit AOSP roms aus?? auf JB basis??? Schnelligkeit??? Stabilität???
Bugs??
 
hallo,

habe renovate final 1.1 non-sense drauf..
meine interessen liegen in gaming und mhl..
welchen kernel könnt ihr empfehlen ?
will maximale gaming performance rausholen oc etc..

danke
 
Wiederhole mich: den XM-Kernel, seit #160 funktioniert auch MHL wieder, besser geht derzeit nicht ;)
 
Changelog:
#160
Video drivers close to stock. MHL should work on stock, and in older AOSP ROMs(with ICS blobs).

gilt das für renovate final 1.1 non-sense ??
 
htconex85 schrieb:
Changelog:
#160
Video drivers close to stock. MHL should work on stock, and in older AOSP ROMs(with ICS blobs).

gilt das für renovate final 1.1 non-sense ??

Ja da Renovate ja auf Stock Base ist
 
  • Danke
Reaktionen: htconex85
Welchen kernel würdet ihr für RD-MIUI for OneX JB 3.2.22_v4 , empfehlen.
Möchte gern OC.
 
kann mir jemand sagen mit welcher boot.img ich einen kernel repacken kann für ViperX338 , im OTA ist ja keine drin....
 
Aus der 3.3.7

Sent from my Hox using ViperX 3.3.8 and Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Touchscreen-Lover1
Antworten
22
Aufrufe
6.052
Vapeilas91
Vapeilas91
cstanky
Antworten
22
Aufrufe
4.608
hamza21
H
starbase64
Antworten
543
Aufrufe
54.122
One-X-master
O
Zurück
Oben Unten