Kernel entpackt -> modding

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Hallo,


ich habe mal alle mir bekannten Kernel des Tab 814 entpackt und jetzt kann man sehr gut die enthaltenen Dateien in der rootfs sehen und modifizieren, wer weiß das er irgendwo (außer jetzt in Android) ein blödes Bild hat beim Kernel wenn der startet, oder im Recovery kann die von nun an modden.

Wenn es Fragen gibt, bitte fragen, da dieses Thema für den ein oder anderen evtl. komplexer erscheint als es ist.

Hier sind die Dateien: Dropbox - intensotablet814

TWRP wird es in zukünftigen Erscheinungen meiner seits, durchaus geben, ClockworkMod ist nicht open source,

gute Nacht.

:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
3.032
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
1
Aufrufe
2.825
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
11
Aufrufe
4.051
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten