[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

kleine Frage noch ^^ da stand deepsleep 100-500 HABE von max 500 auf 100 denkt ihr das ist schlecht? weis ja nicht wie schnell facebook und email stündlich rechenleistung braucht zum abfragwn sann ist denkw ich 3 sek 500mhz besser als 5 min 100 mhz :p
 
so habs herausgefunden vom 2.6.11 auf 2.6.14
ist zwar möglich aber jicht ohne ruckeln....

erst UKCS dann 2.6.13 installieren und booten
danach wieder in den cwm und 2.6.14 drüber bügeln.

naja aber kommt eh bald ics checkrom und dazu wieder neue ics kernels
 
hi, kurze fragen, wenn ich die erste seite richtig verstanden habe, ist dieser kernel nicht mit "
[ROM][AOKP-CM9] Sakaschi Mod" kompatibel.......?
 
nein, der ist ausschließlich für GB
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Gibt allerdings auch nen Siyah für ICS, für Sammy-FWs als auch für AOKP-FWs (wie zb Sakaschi)...
 
Funzt v3.1.2 auch unter CheckRom V6?
 
Alles klar. Danke Dir! :)
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.081
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten