[KERNEL] Fluxi XX Kernel - MIUI | CyanogenMod | Oxygen (xxTweaker App) - Kein ICS

Fast! :)

Ich meinte, ob man nicht irgendwie mehrere Dateien auswählen kann, zum Beispiel MIUI.zip als erste Datei und als zweite Datei fluxi-miui-kernel.zip und dass dann beide Dateien hintereinander automatisch installiert werden.

Dieses schreckliche "Back menu button disabled." entfernt
Danke! :)

Edit:
Das Problem mit dem Leuchten der SoftKeys ist wieder aufgetreten und ich habe definitiv die MIUI-Version geflasht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Menüoption: advanced -> "Reboot Download"
  • Korrekte Darstellung: backup and restore -> "internal sdcard" vs. "external sdcard"

Die externe SD-Karte ist bereits gemounted, man Backups dorthin speichern und von dort restoren. Wo ist der Zusatznutzen?
 
kommt das cwm-update auf 5.0.2.8 mit dem nächsten kernelupdate?
 
Hallo,

ich habe bei mir (GS2, CM7) den Fluxi Kernel geflasht und wenn ich die BLN App starte, wird mir angezeigt, der BLN-Mod sei nicht installiert.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt. Habe ich etwas falsch gemacht oder noch nicht richtig eingestellt?

Danke und Gruß
 
Auch den für CM7 installiert?
 
Ja, habe den richtigen installiert.
 
martin2k schrieb:
Hallo,

ich habe bei mir (GS2, CM7) den Fluxi Kernel geflasht und wenn ich die BLN App starte, wird mir angezeigt, der BLN-Mod sei nicht installiert.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt. Habe ich etwas falsch gemacht oder noch nicht richtig eingestellt?

Danke und Gruß
Bitte lies nochmals im ersten Posting nach:
Backlight Notification BLN /* 100% kompatibel mit BLN Control bzw. den CM Settings */
Verwende die Einstellungen von CM, die umfangreicher sind und zudem kostenlos.

androiduser44 schrieb:
kommt das cwm-update auf 5.0.2.8 mit dem nächsten kernelupdate?
Nein. Habe noch ein paar Updates eingespielt und Korrekturen durchgeführt.

Test6 kommt CWM 5.5.0.4 ;)
 
fluxi schrieb:
Verwende die Einstellungen von CM, die umfangreicher sind und zudem kostenlos.

Ok, mach ich. Überigens funktioniert der LED-Test in der BLN-App. Nur aktivieren kann ich das ganze dort nicht (BLN-Mod nicht installiert).
 
Falls Du BLN-Control verwenden möchtest, installiere die MIUI-Version.
 
@fluxi
Ich finde grün ok aber blau ist besser zu lesen, weil weniger grell bzw. dunkler
Gruß crumbs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fluxi schrieb:
  • No/Yes Selection Tweak
Ist drin ;) Wie äußert sich diese Mount-Geschichte? Farbwünsche?

Wie wäre es mit pink? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DaLuigi3
Kjetal schrieb:
Du bezeichnest Pongster als Puperitierend ? Einer der besten Android Devs überhaupt, Jetzt muss ich echt mal lachen. Und das Recovery ist ein Traum.
Erklär mir, was daran so traumhaft ist. Die genannten Funktionen und noch mehr habe ich gestern Abend binnen einer guten Stunde eingefügt. Ein Logo und die Story aus einem Film können es ja wohl nicht sein.

Hast Du Ideen für weitere Verbesserungen?


Pink/rosa sieht wunderbar aus, jedoch befürchte ich dass einige dann auf dem Schulhof Dresche kriegen... ;)
 
Die neue Strukturverbesserung des Recoverys. Die Farbe ist mir relativ latte , wobei ich persönlich grün nicht mag aber die Farbe ist zweitrangig.

Muss jeder selbst wissen, ich finde es nur ziemlich daneben Leute wie Pongster die von Android beginn hervorragende Arbeit leisten als Puberitär zu bezeichnen.

Jeder macht sein Ding und soll es auch machen wie er will, wer damit nicht klar kommt braucht es nicht zu nutzen.

Zum Glück bin ich nur auf dem Schulhof wenn ich meinen Sohn hole, wegen mir also auch Pink.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Wie wäre es mit einem dezenten Lila? Nicht zu hell und auch nicht zu dunkel.
 
Wie wäre es jeder Buchstabe ne andere Farbe? :D

Vllt noch :

"Reboot in Downloadmode"

Bedienung durch Bildschirm

Wenn es leicht möglich ist :b

Oder Dual Boot ^^ aber das ist bestimmt sehr sehr aufwändig :)

Sent from my S2 running Fluxis Miui
 
Kjetal schrieb:
Muss jeder selbst wissen, ich finde es nur ziemlich daneben Leute wie Pongster die von Android beginn hervorragende Arbeit leisten als Puberitär zu bezeichnen.
Es war auch nicht persönlich gemeint. Es geht um die Namen und Subtitle, die finde ich persönlich häufig ziemlich pubertär.

In dem Moment, wo ich eine Option wegnehme oder verschiebe, besteht die Gefahr, dass sich wieder jemand beschwert.

Also: Hast Du Verbesserungsvorschläge? Wie gesagt, mir ist CWM schnuppe, weil ich es nicht nutze. Du als User könntest etwas beisteuern.
 
ne andere Frage
wäre es nicht möglich, die extended settings und 4way reboot in miui zu implementieren?
 
Redbull320 schrieb:
Wie wäre es jeder Buchstabe ne andere Farbe? :D

Vllt noch :

"Reboot in Downloadmode"

Bedienung durch Bildschirm

Wenn es leicht möglich ist :b

Oder Dual Boot ^^ aber das ist bestimmt sehr sehr aufwändig :)

Sent from my S2 running Fluxis Miui
"Reboot in Downloadmode" ist bereits drin und kommt mit TEST6
Bedienung durch Bildschirm ist mangels geladener Treiber nicht möglich.
Dual Boot wäre möglich, ist tatsächlich in der Wartung aufwändig und in meinem zeitlichen Budget nicht drin.
 
fluxi schrieb:
  • No/Yes Selection Tweak
Ist drin ;) Wie äußert sich diese Mount-Geschichte? Farbwünsche?


Ich finde grün OK .... blau is wat besser :thumbup:
lg
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.064
firemaker911
firemaker911
fluxi
Antworten
3.637
Aufrufe
617.214
sav
sav
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.756
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten