[Kernel] Franco Kernel

Warum kann man unter Franco nicht overclocken ?
 
^^ das stört mich weniger...

schade dass ich nicht weiter runter kann 100 währe mir lieber als 200.
 
myrinh schrieb:
Warum kann man unter Franco nicht overclocken ?
:confused: ... warum schmeckt Jogurt nicht mehr nach Schokolade :D? Weils der Dev eben nicht unterstützt, er glaubt halt das selbst am besten einstellen zu können.
 
Schon wer gesehen, dass v3 raus is?

download

EDIT:
Ist die v3.1!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl und datt-bo
Schon wer gesehen, dass V3.1 raus ist?

download
 
Semenchkare schrieb:
Schon wer gesehen, dass V3.1 raus ist?

download

ist die gleiche die ich auch verlinkt hab.. hab die 1 hinter der 3 gar nicht wahrgenommen :D
 
3.1 ist drauf - fühlt sich super, vor allem das die Leistung mit dem conservative gov. bereitgestellt wird gefällt mir. Hatte zuvor generell nur den cf-kernel drauf, bin nicht mehr so der freund von custom kerneln, aber der franco hat es mir atm sehr angetan, mal sehen wie er sich jetzt eine Woche lang schlagen wird.
 
Eine Woche testen wäre ja mal nice.... aber das geht so schnell mit den neueren Versionen... :) Da kommt man fast nicht zum längerem testen. grinss.
Hab 3.1 seit gestern drauf. Läuft bis jetzt super!
 
Muss ich vorher way machen wie wipe cache oder so wenn ich die.neue version von franco über die ältere (v2) flashen will?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Habe jetzt auch auf Franco 3.1 geflasht. Der Umstieg lohnt sich definitiv noch mal. Gestern habe ich noch beschrieben, dass es zu "minimalen Rucklern" in den Menüs & Listen beim Scrollen kommt..
..diese Aussage muss ich nun komplett revidieren! Gibt keine Ruckler mehr, nicht im Geringsten. Das Scannen der SD-Karte nach dem Booten ging ebenfalls nochmal schneller von der Hand.
Scaling habe ich auf "conservative" gelassen. Die Ausbeute an Performance ist bei dieser Einstellung vollkommen ausreichend, um nicht zu sagen ENORM!!!

Franco Fantastico!!!
:laugh:
 
Ich finds schade das OC/UV nicht freigeben ist, letztendlich ist jedem selbst überlassen. Über Tegrak 2nd Core APP scheinen immerbeide Cores Online zu sein.
 
Gerade mal den Quadrant Benchmark gemacht ^^
Sieht gut aus :)
 

Anhänge

  • SC20120214-141524.png
    SC20120214-141524.png
    23,8 KB · Aufrufe: 974
Bis auf meinen ersten SOD eben, kann ich nur zustimmen, was die 3.1 betrifft ... ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss auch zustimmen, dass dieser Kernel mit dem Governor Conservative sehr gut läuft. Eine Änderung auf Ondemand führt gefühlt sogar zu einer Verschlechterung der Performance im Go Laucher und auch beim Scrollen in Listen, was mich ein wenig verwundert, da bisher für mich Ondemand immer die performantere Einstellung war.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Toll ... nun startet mein handy alle 20 min neu scheint etwas im DeepSleep zu passieren.

Edit: auch beim surfen :/ innerhalb 10min - reboot
 
Jup, ich habe auch beobachten können dass Conservative flüssiger läuft als Ondemand. Ich denke mal Franco hat da etwas nachgeholfen und lässt einen getweakten Conservative Govenor gegen einen ungepimpten Ondemand antreten ;)

Mir solls recht sein, solange es schön flüssig ist ist mir der Name mal herzlich egal :D
 
Adrianxx85 schrieb:
Toll ... nun startet mein handy alle 20 min neu scheint etwas im DeepSleep zu passieren.

Edit: auch beim surfen :/ innerhalb 10min - reboot

Cleaning Script mal laufen lassen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Der 4er läuft phänomenal. Hab ihn jetzt knapp eine Stunde im normalen Gebrauch getestet. Echt klasse. Habe das Gefühl, er läuft smoother als der abyss.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.655
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.520
MichelFell
MichelFell
AA1973
Antworten
570
Aufrufe
60.797
Goggle
Goggle
Zurück
Oben Unten