1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. camkid, 19.04.2012 #1
    camkid

    camkid Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo forumsgemeinde!

    Bin leider ziemlich unerfahren in Sachen Android und hacken und was weiß ich wie die Dinge alle heißen - aber habe grad diese BLN-Funktion gesehen und das wär genau das was ich bei meinem Nexus vermisse.
    Nun hab ich aber null Ahnung wie ich das auf meinem Telefon zum Laufen bekomme.
    Die ganzen Schritt für Schritt Anleitungen die ich hier gefunden habe sind doch schon über 1 Jahr alt - da dachte ich mir, es gibt vielleicht aktuelle Empfehlungen?

    Bin ja schon sehr stolz, daß ich es geschafft habe nach dem unzufriedenstellenden Update auf Android 4.0.4 wieder auf ein originales 2.3.3 zurückzukommen - dank der tollen Anleitung die ich hier gefunden habe - sowas würde ich auch für diese Kernel-Flash sache brauchen.
    Kann mir da jemand helfen?

    Danke schon mal, freu mich auf eure Antworten!
     
  2. Adinoid, 19.04.2012 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

  3. camkid, 19.04.2012 #3
    camkid

    camkid Threadstarter Neuer Benutzer

    danke mal für die schnelle antwort!
    das thema hätte ich eh schon entdeckt, allerdings vom subject her nicht für mich passend identifiziert, da ich ja kein ics mehr drauf habe.
    außerdem blick ich durch diese ganzen fachbegriffe und abkürzungen nicht wirklich durch.
    deswegen hab ich ja hier nochmal die gesonderte frage gestellt ob mir wer eine aktuelle anleitung für meinen wunsch schreiben könnte.....
    *liebschau*
     
  4. flodroid9, 20.04.2012 #4
    flodroid9

    flodroid9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du solltest dich grundsätzlich erst mal in die Materie einlesen.:cool:

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. MarcusBremen, 20.04.2012 #5
    MarcusBremen

    MarcusBremen Android-Lexikon

    +1... mal eben erklären ist bei android nicht drin :w00t00: