Kernel für das Hannspad

BiermannFreund schrieb:
komisch, wie unterschiedlich das doch ist

Ja schon komisch, hier auch keine Probleme mit neuestem Kernel + FB8.1.



lcd4linux
 
Hallo,

ich habe unter Hannstitan (0.3.1 und 0.4) das Problem, das alle 4er Kernel das Usb kaputt machen. ich kriege am Rechner zwar die Wechseldatenträger angezeigt, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Mit dem Stock-Kernel geht das wunderbar.

odin4242
 
USB debugging deaktiviert?
 
Ja.
 
Hat jemand noch den aktuellen Kernel und könnte ihn auf multiupload.com hochladen.
Der Download-Server funktioniert leider im Moment nicht.
 
mikaole schrieb:
welchen aktuellen Kernel? Abs -44???
Könnte ich auf Filesonic uppen


Ich suche diesen hier:

ab_kernelv4Release-2-32-44-04

Habe mich in einem anderenBeitrag schon gewunder und dachte es liegt an mir, dass ich den Kernel nicht herunterladen kann.

Ich kann aber nicht fü 4dro1d sprechen.
 
siehe oben, habe gerade den Beitrag geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Broin33
Danke ging ja schnell :)
 
naja, so groß ist der File ja nich:razz:
Und mit ner 100er Leitung gehts halt schnell
 
mikaole schrieb:
siehe oben, habe gerade den Beitrag geändert

Super vielen Dank, probiere es gleich aus.

Der G-Seonsor und auch die alten Tasten funktionieren wieder. Nun kann ich beruhigt schlafen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nur ich zu dusselig die Kernel herunterzuladen?

es kommt immer:
Forbidden

You don't have permission to access /88c103b434952aec3e204bac070a2c5e.php on this server.
 
Er sucht leider die älteren Kernel. Die habe ich leider nicht. Vielleicht hat jemand die älteren und kann sie mal uppen.
 
Ich habe noch einige alte hier. Welchen braucht er denn ?
 
Er bekommt weder bei FB noch bei Gtab das WLAN zum laufen. Deshalb habe ich ihm geraten einmal die alten Kernel zu testen, da weder Flugmodus noch Router reset etwas bringt.
:
 
ab_kernel2, ab_kernel4alpha6, ab_kernelv4Release-2-6-32-44, ab_kernelv4Release-2-32-44-04, ab_kernelv4Release-2-32-44-nojrculazy sind in meinem nachfolgendem Packet enthalten....

Download für das Kernel Packet

(dauert evtl. noch ein paar minuten bis multiupload die daten verarbeitet hat)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi, ABBolle und kailly
:Da habe ich dann ja auch alles in einem File
 
Gibt was neues von der kernel front. Drüben bei slatedroid.com ist es dem dev fards gelungen den erst .36 kernel zu booten. Laut seiner aussage soll die Hardwarebeschleunigung schon funktionieren, ganz viele andere sachen jedoch noch nicht.

Also Daumen drücken und gespannt sein. Vieleicht gibt es in ein paar wochen schon die ersten 3.2 roms.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet, PluzPol, 4dro1d und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.161
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten