[Kernel][G920F][TW][5.0.2] *05.04.2015* Adam Kernel v1.2

S

Sven65

Gast
[KERNEL][04/05][1.2][TW][SM-G920F] Adam Kernel

Dieser Kernel ist für das Galaxy S6 SM-G920F für Samsung Touchwiz 5.0.2 ROMs gemacht
Features:
  • Built from Samsung kernel sources
  • Init.d support
  • Busybox (/system/xbin)
  • Built with Stock Toolchain 4.9
  • SELinux set to Permissive mode
  • AutoRoot with SuperSU

    XDA-Thread und Download
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Passt du den Thread eigentlich noch an? Copy&Paste ist hier nicht gestattet.

Btw. V2.0 für Android 5.1.1 ist verfügbar.
 
Wie jetzt anpassen, Bildchen vom Kernel?
Ein Zitat kann ich draus machen.

LG
 
Nicht unbedingt ein Bildchen, vielmehr geht es darum wie man ihn flasht, was man dazu braucht und nen Changelog wäre auch nicht schlecht. Du bist doch nicht erst seit heute im Forum und solltest doch mittlerweile wissen wo das Hase lang läuft. Ggf. nen Warnhinweis das Knox auslöst etc. pp. Gibt ja auch Leute die nicht vom Fach sind.;)
 
Alles klar, mach ich heute Abend.

LG


Edit: Ist nur blöd, ich kann den Startpost nicht bearbeiten, alle andern schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Sven65
S
S
Antworten
21
Aufrufe
3.950
LORD HELMI
L
Thomasmueller85
Antworten
730
Aufrufe
130.274
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten