Kernel Galaxy ace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akkressiv

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallu :D ich hab auf meinem galaxy ace die cm7 rom und suche nach einem kernel der geschmeidig läuft , wenig akku verbraucht und den man übertackten kann!! wenn er viele taktfrequenzen hat wäre es noch besser sprich das er nicht gleich von 480 auf 800mhz takten sonderst erstmal von 480 auf beispielsweise 600 und dann 800 ... ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich echt freuen :))):flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:
 
Gibt mehrere Threads dazu im Modding Bereich. Außerdem kommt es drauf an welche CM7 du hast. Die official 7.2 hat, wenn du die nightlys nimmst einen OC Kernel dabei.

Mach dir doch einfach mal die Mühe hier richtig zu gucken oder eventuell zu googlen...
 
ich habe die offizielle
 
Ja dann kannst du eine Nightly flashen, (da du ja anscheinend die stable hast) und kannst von 122 - 960 MHz takten... was du allerdings auf keinenfall tun solltest! und schon gar nicht auf "beim booten setzen" wenn du nicht sicher bist ob die CPU das aushält.
 
ist der kernel denn auch akkusparend??
 
Kraft kommt von Kraftstoff ...wenn du OCn willst geht das natürlich auf kosten des Akkus..logo! Aber 245 - 787 MHz getaktet und mit "conservative" erreich ich die besten ergebnisse
 
Da es schon zahlreiche Threads zu Kernel im Modding Bereich existieren, mache ich hier zu und verschiebe entsprechend.

@akkressiv

In Zukunft bitte erst einmal die Suchfunktion bemühen, statt immer wieder neue Threads zu existierenden Themen zu erstellen.
Das Ace ist schon länger auf dem Markt, da sind ungefragte Fragen selten.
Und falls mal ein neuer Thread sein muss, dann wenigstens im richtigen Bereich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.553
magicw
magicw
O
Antworten
0
Aufrufe
864
OnOn
O
R
Antworten
5
Aufrufe
8.275
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten