[Kernel][GPL] Ninphetamine-1.4 - Galaxy Trek: The Next Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte sie nicht da sein ? Die ist nur in Kombie mit dem neuen Theme von Sakaschi weg :)
 
Achso, hihi, da hab ich was falsch verstanden. Wie lange dauert es denn bis der Deepsleep modus beginnt? Bisher steht bei mir "unused".
Das Aufwecken geht bei mir wahnsinnig schnell. Praktisch beim Knopf drücken ist das Teil schon an. :smile:
 
DocSnyder schrieb:
Achso, hihi, da hab ich was falsch verstanden. Wie lange dauert es denn bis der Deepsleep modus beginnt? Bisher steht bei mir "unused".
Das Aufwecken geht bei mir wahnsinnig schnell. Praktisch beim Knopf drücken ist das Teil schon an. :smile:


Lass mal 2min finger weg vom Handy , dann sollten die erstn werte vorhanden sein.
 
Waaaas???? 2 Minuten? Dann brauch ich ein Ersatzgerät!

EDIT: Nö, klappt nicht. Deepsleep bleibt unsused. Vielleicht weil ich gerade den Akku lade?
 
Zuletzt bearbeitet:
DocSnyder schrieb:
Waaaas???? 2 Minuten? Dann brauch ich ein Ersatzgerät!

EDIT: Nö, klappt nicht. Deepsleep bleibt unsused. Vielleicht weil ich gerade den Akku lade?


Kannst du ganz leicht rausfinden, Stecker raus, selbe Prozedur :) , man muss ja nicht immer alles vorkauen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hängt damit zusammen dass du lädst.
Hatte beim Laden auch kein Deep Sleep grade.
Kaum ist das Kabel weg schon schläft das Baby :)
 
nexxus schrieb:
Ja hängt damit zusammen dass du lädst.
Hatte beim Laden auch kein Deep Sleep grade.
Kaum ist das Kabel weg schon schläft das Baby :)


Ist irgendwie auch Logisch gell :flapper:



Bisher nach wie vor kein Reboot , Deep Sleep funktioniert Tadelos , bleibt zu wünschen das der Reboot dieses mal ausbleibt :)
 
Ok, habs getestet und bestätige das hiermit. Deepsleep funktioniert!
 
Guter Kernel bis jetzt.
 
Ich sehe iwie noch keinen großen Vorteil um vom CF-Root umzusteigen. Das set cpu ist schon nett, aber Tegrak macht ja bei mir im moment das gleiche. Gibts sonst noch unterschiede? Postet doch mal ein paar Screenshots von Spy Cpu um mal bisschen die Akkulaufzeit zu vergleichen.
 
Was bringt dir ein bild von spycpu?

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Man sieht den Akku stand und die zeit wie lange welche state gegriffen hat, das kann man doch fein vergleichen? :) Oder wann werden die daten von spy cpu immer resettet?

Ich hab jetzt auch mal den Kernel geflasht. Sehr lustig, das flashen dauert eine Sekunde und beim Hochfahren war es auch sehr schnell, der Kernel ist trotzdem drauf laut Einstellungen, naja mal sehn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer mich ist cpuspy eine app die anzeigt wie lange die CPU mit welche taktrate lief ;)



Ich denke wir meinen nicht die gleichen apps ;)

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Man kann damit keine vergleichswerte Starten, es zeigt dir an ob das ding in Deepsleep geht und wie lange es auf welcher Taktfrequence aktiv ist , was soll man da vergleichen ? :)

Es ist wie in den meisten Fällen nutzungs abhängig
 
Das wollte ich damit sagen :p

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Gibts sowas vllt. auch mit einer Timeline, damit ich sehe wann die CPU mit welchem Takt lief und dazu am besten noch deren Auslastung ?
 
Gibts ne Möglichkeit zu überprüfen ob der Kernel richtig drauf ist? Kam mir arg kurz vor beim flashen und Bootani hab ich auch noch ;D (Is zwar net schlecht, wundert mich aber weil einige hier keine haben)
 
2.6.35.11 - ninphetamine+ DesignGears@minty#8

Das muss in Info stehen.
 
Es dauert auch nicht lange eine einzelne 5 MB große Datei zu flashen ;-)
Schau doch einfach unter Einstellungen - Telefoninfo welcher Kernel drauf ist. Oder in CPU Spy oder oder ...
 
k irgendwas wohl schiefgegangen.. jetzt isser drauf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Oebbler
Oebbler
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.084
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.890
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten